Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Postinho

Schau ma mal ob sich wer findet, dems wurscht ist. Alternativ hab ich schon überlegt ob ich irgendeine Art Vollmacht auf Französisch und Englisch schreibe :davinci::lol:

Für die UEFA wirst dann wohl eine notariell beglaubigte bzw. von einem beeideten und gerichtlich zertifizierten Dolmetscher übersetzte Vollmacht benötigen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Vom IWÖ hab ich die Vertragsbedingungen mitbekommen und mir war fad und ich habs mir mal durch gelesen. Mein juristisches Verständnis ist ich kanns lesen und verstehen und wenn nicht hab ich da wen den ich fragen kann.

Grundaussage in den Bedingungen: Sie kann dich im Prinzip immer ausschließen auch wenns dafür eigentlich keinen Grund gäbe. UEFA EM is quasi ein Privatveranstaltung in einem Land...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bei mir steht eine Ticketnummer und daneben eine Dossiernummer.

Woran erkennt man da wo man sitzt oder ob nebeneinander?

Strg + U oder rechte maustaste und seitenquellentext anzeigen lassen. dann ein bissl herumscrollen, das findest dann schon. ist aber bis jetzt nur für die erste runde drin bei mir, portugal und Island steht noch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Strg + U oder rechte maustaste und seitenquellentext anzeigen lassen. dann ein bissl herumscrollen, das findest dann schon. ist aber bis jetzt nur für die erste runde drin bei mir, portugal und Island steht noch nix

bei Ungarn: hat schon wer den Block, der im ÖFB-Sektor sitzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wir sind auch Block 01, Haben jedoch Kategorie 2.

jetzt hab ichs auch gefunden - sind reihe 17 und ihr?

ja, das sieht man ja hier:

http://www.matmut-atlantique.com/en/practical-information/where-your-seat

01 und Kat3 könnte hinkommen.

Sind das ÖFB Tickets oder neutral?

danke habs gefunden. sind neutral 1. durchgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

oarg, was da alles für Schmäh gibt.

Stimmt, nur Ungarn Match ist was eingetragen.

Wo auch immer Block 56 Reihe 8 ist.

Dort sind Karten aus Kat 3 (nationales Kontigent) bei mir.

Edit:

Block 56 ist genau in der Mitte im Unterrang.

Auch komisch, weil 2 andere auch Kat 3 haben und im Oberrang sind.

Hätte Unterrang eher Kat 4 zugeordnet.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oarg, was da alles für Schmäh gibt.

Stimmt, nur Ungarn Match ist was eingetragen.

Wo auch immer Block 56 Reihe 8 ist.

Dort sind Karten aus Kat 3 (nationales Kontigent) bei mir.

Haben auch Block 56, Reihe 5 und 6.

Fällt allerdings noch unter Kategorie 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.