Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Tribünenzierde

Bei mir jetzt auch wie erwähnt 1 Spiel als IWÖ nicht erhalten (POR)

auf der einen Seite Freude wegen den beiden Spielen, auf der anderen Seite natürlich sehr unglücklich seitens des ÖFB/IWÖ wenn man a schriftliche Zusage nicht einhalten kann (stehe nun mit den Flugtickets fürs Portugal Spiel da (Samstag Wien-Paris, Sonntag Paris-Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Falls ich nicht noch irgendwie zum Portugalspiel komme, verkaufe ich meine 2 Islandkarten.
Aber Hauptsache fürs Finale gebens mir welche :facepalm:

Das führt garantiert noch zu eine zahlreichen Masse an Beschwerdemails an den ÖFB.

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Hat wer 4 Karten Österreich - Portugal übrig? :winke:

Bist nicht der einzige der für das Spiel welche haben möchte

bearbeitet von #84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Erste Info dürfte falsch gewesen sein.

6 Anträge mit IWÖ. Jeweils alle drei Spiele.

Bekommen habe ich bei jedem Antrag nur Island.

Fahre mit 12 Leuten hin und habe für Ungarn und Portugal 0 Karten bekommen.

(Gleich vorweg: Die Anträge sind mit SIcherheit richtig ausgefüllt worden!)

Jetzt bin ich sauer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Habe mich als IWÖ Mitglied für das Ungarn Spiel beworben (mein Bruder ebenso).

Haben beide die Karten nicht erhalten, obwohl Antrag korrekt ausgefüllt und auch die Kreditkarte gedeckt ist. Mail an IWÖ ist schon draußen, bin sehr gespannt, was da zurück kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

gibt es noch mal eine runde für karten? das man scih noch mal bewerben kann ? ich bin echt traurig


du hast eh auch über die ÖFB Fanclubs bestellt oder? eigenartig -> bei uns auch die Info wir kriegen alle Karten, jetzt fehlt jedem irgendwas!

yap. genau

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gibt es noch mal eine runde für karten? das man scih noch mal bewerben kann ? ich bin echt traurig

yap. genau

letzte Phase war bis 18 Jänner offen.

hab dort noch 1 versuch laufen zwar mit eingeschränkter Sicht.

wennst sonst noch karten hast über den Offiziellen Tauschbörse ab märz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.