Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

kein Thema.

Bringt aber auch nichts den Antrag löschen, scheinbar gehen die Daten im Nachhinein gar nicht mehr zum Ändern...

Wird wohl nur die Möglichkeit übrig bleiben über eine andere Emailadresse sich neu zu registrieren.

Der IWÖ Code wird ja nicht mit der registrierten Emailadresse bei IWÖ verknüpft sein um die Karten zu bekommen oder? Wenn ich mich nicht ganz irre habe ich hier schon gelesen, dass man den Code weitergeben kann wenn man selbst nicht fährt?

Code kann weitergegeben werden.

Würde aber nicht riskieren 2 Bestellungen mit dem gleichen Code duchzuführen, weil dann erhält keiner Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab mich mal eingeloggt, um zu sehen wie es mit der Nachfrage aussieht.

"Extreme Nachfrage" gibt es nur bei Kategorie 4 bei den Österreich-Spielen.

Sowie bei Kategorie 3 beim Spiel gegen Island.

Ansonsten noch alles grün. Solange man also nicht auf Kategorie 4 besteht beim Antrag sollte es klappen, Stand heute.

Weiß wer vielleicht wie es momentan aussieht?

Interessant wäre ja auch, wie die Nachfrage bei unseren Gegner aussieht. Dann könnte man vielleicht etwas einschätzen, ob damit zu rechnen ist, dass aus dem Kontingent von POR, ISL oder UNG Tickets ins österreichische Kontingent übergehen ...

Die große Frage ist halt, wie viele Tickets aus dem österreichischen Kontingent wirklich in die Verlosung gehen. Also Kontingent minus Tickets für Fanclubs, ÖFB-Mitarbeiter & Funktionäre, spezielle Freunde des ÖFBs .... usw. (das wird man halt vermutlich nicht eruieren können)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Weiß wer vielleicht wie es momentan aussieht?

Interessant wäre ja auch, wie die Nachfrage bei unseren Gegner aussieht. Dann könnte man vielleicht etwas einschätzen, ob damit zu rechnen ist, dass aus dem Kontingent von POR, ISL oder UNG Tickets ins österreichische Kontingent übergehen ...

Die große Frage ist halt, wie viele Tickets aus dem österreichischen Kontingent wirklich in die Verlosung gehen. Also Kontingent minus Tickets für Fanclubs, ÖFB-Mitarbeiter & Funktionäre, spezielle Freunde des ÖFBs .... usw. (das wird man halt vermutlich nicht eruieren können)

So schaut es derzeit aus:

post-27421-0-30015900-1452705292_thumb.p

In Kategorie 3 und 4 ist bei jedem Spiel (Gruppenphase bis Finale) "extreme Nachfrage".

bearbeitet von Tobias81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hab wo gelesen das bis jetzt 330000 Ticketanfragen für das kontigent des ÖFB auf UEFA abgegeben worden sind.

Nur für die Gruppenphase oder für sas gesamte Turnier (inkl Anfragen für mögliches Achtelfinale, Viertelfinale,...)

Gruppenphase hätten wir ja ein Kontingent von 32.000 (8k + 16k + 8k, richtig?)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Ich denke einmal das die Chancen auf Tickets für die Spiele gegen Ungarn und Portugal für Kat. 1 & 2 etwas höher sind als für 3 &4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ich denke einmal das die Chancen auf Tickets für die Spiele gegen Ungarn und Portugal für Kat. 1 & 2 etwas höher sind als für 3 &4

mich würde ja das island spiel interessieren, da ich am 18.6. auf eine hochzeit muss. hab mich auch für kat 2 beworben, weil ich mir da einfach größere chancen ausrechne, weil kat 3 und 4 eine extrme nachfrage haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bis zun 18.1 um 12Uhr können anfragen abgegeben werden.

Ich denke dass die höchste Nachfrage für das Portugal Spiel besteht.

Für manche der attraktivste Gegner, Spieltag am Samstag (Kaum Urlaub notwendig) Paris ist per Zug/Flug leicht zu erreichen.

Auch lt. ÖFB wurde von den Fanklubs das Spiel gegen Portugal am meisten angefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Es gibt dann noch immer die Möglichkeit sofern andere die Karten für Portugal - Österreich in die offizielle Kaufbörse zurück geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mich würde ja das island spiel interessieren, da ich am 18.6. auf eine hochzeit muss. hab mich auch für kat 2 beworben, weil ich mir da einfach größere chancen ausrechne, weil kat 3 und 4 eine extrme nachfrage haben

detto, beworben für island und 3 tage später selber heiraten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.