Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Du registrierst dich, kannst pro Spiel max 4 Karten "erwerben" und brauchst keine Namen der weiteren 3 Kartenbesitzer ergänzen! Sprich wenn ihr 4 Leute seit, kann sich jeder von euch um 4 Karten bewerben!!!

Also würde das bei Follow my Team auch funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hallo, ich bin aus England. Ich habe 4 Karten verfügbar für Österreich - Island - in Paris am 22. Juni.


Wollen Sie für England Spielen tauschen. Bitte senden Sie mir eine Nachricht. Meine Freunde und ich waren mit dem Spiel bekamen wir enttäuscht.


Viel Glück im Turnier. Ihre Gruppe sieht einfach!


**Ich hatte editieren, weil Google Translate ist nicht gut!

bearbeitet von memoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hätte folgende Karten welche ich unter Umständen eintausche.

Bevorzugt natürlich gegen Österreich Spiele:

* England - Russland 2x

* Belgien - Italien 2x

* Island - Ungarn 2x

* Rumänien - Albanien 2x

* Russland - Wales 2x

* Ukraine - Polen 2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Du registrierst dich, kannst pro Spiel max 4 Karten "erwerben" und brauchst keine Namen der weiteren 3 Kartenbesitzer ergänzen! Sprich wenn ihr 4 Leute seit, kann sich jeder von euch um 4 Karten bewerben!!!

Du kannst dich irgendwann in der verkaufsphase bewerben und musst dann glaub ich alle tickets nehmen um die du dich beworben hast! Wobei das glaub ich je spiel um das man sich bewirbt individuell ausgelost wird! Ich hatte mich um 3 spiele beworben und 2 bekommen in der 1. phase!

Danke.

Ich würd gern jeweils 2 Karten für 2 Vorrundenspiele besuchen - bevorzugt Ungarn und Portugal.

Würdet ihr euch nur für die 2 bevorzugten Spiele anmelden oder sicherheitshalber für alle 3 Vorrundenspiele?

Noch eine Frage:

Die Karten werden in der 2. Verkaufsphase Ende Februar zugelost. Wann wir von der Kreditkarte dann abgebucht, sollte man Karten zugelost bekommen?

bearbeitet von Kaiser Soße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

3. Kontrolle der persönlichen Daten und Eingabe des Promotion Codes

Anträge müssen mit dem korrekten „Promotion Code“ abgegeben werden, dann wird sich der ÖFB dafür

verwenden, dass jede im Jahr 2016 aktive Mitgliedschaft die Möglichkeit hat, Tickets für die Österreich

Spiele fix zu erwerben. Die Zuteilung kann allerdings nur dann auch definitiv erfolgen, wenn bei der

Kategorie der Tickets Flexibiliät herrscht (siehe 4.) und der Bestellvorgang korrekt abgewickelt wurde. Der

„Promotion Code“ – dieser muss beim Antrag im Feld „Membership ID“ eingetragen werden und die

Maximalanzahl an Tickets wird Ihnen in weiterer Folge vom ÖFB übermittelt.

Achtung: im Antragsformular darf entsprechend auch nur die maximal von uns bereit gestellte Quantität an

Tickets / Österreich Spiel angegeben werden, ansonsten verfällt der Antrag. Dieser Sonderstatus kommt

zudem nur für die drei Spiele der Gruppenphase zur Anwendung.

Unabhängig davon können Sie natürlich für die k.o. Phase weitere Tickets beantragen.

Wenn ich mir das durchlese, tendiere ich dazu, dem "Immer Wieder Österreich" Fanclub beizutreten, im Jänner.

Denn

dann wird sich der ÖFB dafür

verwenden, dass jede im Jahr 2016 aktive Mitgliedschaft die Möglichkeit hat, Tickets für die Österreich

Spiele fix zu erwerben.

wird wohl heissen, jede Ticket-Bewerbung mit Promotion Code wird jeder anderen vorgezogen.

Wenn alle Fanclubs und Fanclubmitglieder Tickets erhalten haben, dann erst erfolgt eine Verlosung der Restkarten an Fans ohne diese Vorteile.

Der ÖFB kann sich dadurch wieder ein schönes Zubrot verdienen, daher wird das wohl so sein.

Richtig? Was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.