Tickets EURO 2016


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Aso geht das eh jetzt auch noch? Im Eröffnungspost steht nämlich dass man das nur bis zum 9.6. kann... Na dann werd ich mich gleich mal registrieren danke! :)

Das ging damals nicht klar hervor, scheint aber weiterhin zu gehen, habs entsprechend korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Das würde gut mit meinen grundsätzlichen Frankreich Plänen passen. Rüberfliegen, Auto mieten, eine Tour durch Frankreich machen und EM Schauen.....mit abschliessenden Finale in Paris: Österreich-Deutschland :=

Ich fahr fix mitn Motorrad aus Österreich runter. Dann kann ich endlich ein paar schwarze flecken auf meiner Pässe Landkarte streichen. Bis auf Frankreich bin ich nämlich schon geschätzte 80% der Alpenpässe gefahren, Frankreich jedoch null.

Was ich noch am Überlegen bin ist ob ich mir jeweils ein Hotel nehme oder auf Campingplätzen absteige. Letzteres eben mit dünnen Schlafsack und ein Mann zelt. Abgesehen von etwas gewand und Hygieneartikel bietet das Motorrad ja keinen weiteren Stauraum.

Ich hoffe das Österreich im Norden oder Osten Frankreichs spielt. Das würde mir mind. Einen Tag an und abreise ersparen (momentan plane ich für die An und abreise jeweils 4 tage/3 nächte ein wobei ein Tag als Schlechtwetterreserve dient. Ansonsten 3-400km/tag) und ich müsste nicht so viel durch das heiße Französische Flachland fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also Fanfreundlich ist der EM Spielplan nicht gerade.

In fast jeder Gruppe sind die Spielorte über ganz Frankreich verteilt. Gruppe A z.b. hat Spiele ganz im Norden und muss fürs Letzt Gruppenspiel ganz in den Süden.

Wird auf jeden Fall eine Reiseintensive Zeit wenn man die ganze EM in Frankreich verfolgt.

bearbeitet von patriot18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hat schon wer Verständigung von der UEFA bekommen?

Langsam wird´s ja Zeit......

Laut UEFA-HP wird man bis spätestens 15. August benachrichtigt, ob ein Antrag erfolgreich war oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.