SC Rheindorf Altach - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Mich wundert es bisserl, dass hier noch nicht mehr darüber geredet wird, dass Schüttengruber zumindest bis zum Saisonende aus dem Verkehr gezogen wird:
http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/schuettengruber-zwangspause/page/112614-32-48-48-.html

Finde ich natürlich super, genau so muss da reagiert werden! :super:

Das hätte ich dem Sedlacek ehrlich gesagt nicht zugetraut, auch wenns normalerweise sowieso so sein muss.
Die Aussage, dass er die Situation nach 6 Wiederholungen noch immer nicht wirklich beurteilen kann, war halt auch ein Wahnsinn und selten dämlich, aber das war doch nicht das erste Mal, dass ein Schiri trotz deutlichen Fernsehbildern seine Fehler nicht zugeben wollte, oder?

Der nächste Schritt in die richtige Richtung wäre es jetzt noch, wenn man Hinteregger nach der klaren Fehlentscheidung auch nicht sperren würde. Nicht deswegen, weil ich Salzburg-Fan bin oder weil wir im nächsten Spiel sonst ein Problem in der IV hätten, sondern einfach aus Prinzip - die Geschichte könnte sicher auch zum Präzedenzfall für die Zukunft werden... und Spieler einfach trotzdem zu sperren, obwohl ein Schiedsrichter ohne Zweifel einen Fehler begangen hat, ist für mich sowieso eine der absurdesten Regelungen überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mich wundert es bisserl, dass hier noch nicht mehr darüber geredet wird, dass Schüttengruber zumindest bis zum Saisonende aus dem Verkehr gezogen wird:

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/schuettengruber-zwangspause/page/112614-32-48-48-.html

Finde ich natürlich super, genau so muss da reagiert werden! :super:

Das hätte ich dem Sedlacek ehrlich gesagt nicht zugetraut, auch wenns normalerweise sowieso so sein muss.

Die Aussage, dass er die Situation nach 6 Wiederholungen noch immer nicht wirklich beurteilen kann, war halt auch ein Wahnsinn und selten dämlich, aber das war doch nicht das erste Mal, dass ein Schiri trotz deutlichen Fernsehbildern seine Fehler nicht zugeben wollte, oder?

Der nächste Schritt in die richtige Richtung wäre es jetzt noch, wenn man Hinteregger nach der klaren Fehlentscheidung auch nicht sperren würde. Nicht deswegen, weil ich Salzburg-Fan bin oder weil wir im nächsten Spiel sonst ein Problem in der IV hätten, sondern einfach aus Prinzip - die Geschichte könnte sicher auch zum Präzedenzfall für die Zukunft werden... und Spieler einfach trotzdem zu sperren, obwohl ein Schiedsrichter ohne Zweifel einen Fehler begangen hat, ist für mich sowieso eine der absurdesten Regelungen überhaupt.

bei Schütti haben sich aber auch schon ein paar Dinge angesammelt, lt. Kurier hat ja auch Beric zwei dubiose Rote kassiert. Dann noch ein selten deppates Interview... wenn er nicht einmal nach Videostudium erkennen kann ob Foul oder nicht wie soll er das dann am Platz machen?

Ich kann aber nicht vorstellen, dass der Strafsenat jetzt mitten unter der Saison seine Linie ändert. Fände ich weder fair noch sinnvoll und hätt ein kleines G'schmäckle. Die unweigerlich folgende Diskussion über Kniefall vor RBS usw. wäre auch unnötig, Meister sind wir so oder so. Ich bin auch dafür, dass bei Strafen die Situation angeschaut und nicht automatisch gesperrt wird aber bitte sowas zu Beginn der Saison einführen und nicht mitten drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na ja. fehler passieren jedem schiedsrichter in jedem spiel. das selber ist ja nicht die tragik an sich.

problematisch wird es nur wenn die fehler dann nicht eingestanden werden. das finde ich sehr schade und das sieht der schiedsrichter boss anscheinend auch so.

anonsten war die leistung nicht sooo problematisch mmn.. einen elfer übersehen gegen uns, die abseitsentscheidungen gehören wieder den linienrichtern.

andererseits heißt es ja auch immer dass entscheidungen gut verkauft werden müssen, damit sie abgenommen werden........

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schüttengruber hat auch seinen unfaßbar peinlichen Auftritt in den sozialen Medien (kein FB und twitter mehr) eingestellt oder eher einstellen müssen. Das wird diesen präpotenten Wichtigtuer am meisten schmerzen.

Er war für die Mittwochspartie Wiener Neustadt-WAC eingeteilt. Jetzt pfeift laut Bundesliga.at Drachta die Partie.

www.manuelschuettengruber.com für alle, die sich ein bisserl Fremdschämen möchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Er ist halt auch nicht gerade sehr intelligent. Wenn er sich nachher hinstellt und sagt, ja das war ein Fehler, es hat für mich so ausgesehen als wäre der Altacher vorher am Ball gewesen, dann gibts genau gar keine Konsequenzen für ihn.

Aber der hat halt scheinbar so ein Ego, dass er dann noch beinhart sagt, das passt eh alles. Da fragt man sich schon, was in seinem Kopf abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er ist halt auch nicht gerade sehr intelligent. Wenn er sich nachher hinstellt und sagt, ja das war ein Fehler, es hat für mich so ausgesehen als wäre der Altacher vorher am Ball gewesen, dann gibts genau gar keine Konsequenzen für ihn.

Aber der hat halt scheinbar so ein Ego, dass er dann noch beinhart sagt, das passt eh alles. Da fragt man sich schon, was in seinem Kopf abgeht.

oder gelernt, dass er keine fehler zugeben darf......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

hab schütti auch schon öfters in der OÖ-liga beobachten dürfen. unglaublich, welch präpotentes, selbstverliebtes ars****** er ist. im unterhaus fällt das noch mehr auf - und er pfeift genau den gleichen dreck.

auch die kicker haben durchwegs eine schlechte meinung von ihm. er hat wohl den falschen job in die wiege gelegt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Soch.......

Ist das ein klassisches Stockholm-Syndrom, an dem Du leidest oder warum verteidigst Du diesen grottenschlechten Witz eines Schiris mit derartiger Vehemenz?

Selbst wenn die Anweisung so intern ausgegeben worden ist, muß ich beim Interview den Restbestand an Intelligenz aufbieten können, um eben nicht als uneinsichtiger Pannenschiri leicht ausgemacht zu werden.

Außerdem hat Sedlacek genau auf diese Sturheit im Kurier-Interview allergisch reagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.