WAC - Sturm


Recommended Posts

Postinho

Sauber!

Jetz die zwei Auswärtspartien gegen Neustadt und Salzburg gut überstehen und zum Schluss kommt eh Lieblingsgegner Rapid nach Wolfsberg.

Wäre toll, wenn der Europacup schon am 31.05 fixiert ist und man nicht noch aufs Cupfinale warten muss.

Schade, halt dass grad das wichtige Cup Heimspiel gegen die Austria daneben gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Silvio Man of the match!

Hat sich überhaupt im Frühjahr sehr gesteigert....

6min sind die typische Frechheit -

und jetzt tut einfach jede Schei....partie weh - jeder nutzlos verschenkte Punkt schmerzt... Weil wir hätten mit ein, zwei unnützen Niederlagen weniger, ganz locker vorne mitspielen können! !

Ich bleib negativ - dann spielen sie einfach besser

und lt. Laola Liveticker eine mäßige Partie also ich habe in der so gelobten deutschen Bundesliga schon wesentlich "mässigere" Partien gesehen!!!

Der Gratzei der Fliegenfischer weiß nicht einmal wer ihm das Goal geschossen hat - obwohl ich noch keine Zeitlupe gesehen habe ob es nicht doch der Silvio war

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Silvio :allaaah:

Das der die Kurve nochmal kratzt hätte ich nicht gedacht. Kann mit solchen Leistungen natürlich gerne nächste Saison bei uns bleiben.

Ansonsten war das Spiel auf eher mäßigem Niveau, Sturm war auch schwach.

In meinem Pessimismus verschreie ich jetzt mal das die heutigen drei Punkte leider nichts bringen werden, weil wir uns Mittwoch gegen Neustadt wieder anschütten werden. Möge ich eines Besseren belehrt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.