Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
manu13

Pferdekuss behandeln

42 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe mir gestern durch ein sehr dummes Missgeschick einen starken Pferdekuss am Oberschenkel bekommen, ist schon echt gut blau geworden.

Wie behandel ich den am Besten? Kühlen oder wärmen? Oder irgendeine Creme draufmachen?

Hier nochmal die Seite von welcher ich meine ersten Möglichkeiten habe! https://www.teamsportbedarf.de/fragen/was-tun-gegen-einen-pferdekuss/

bearbeitet von manu13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du eine Frau bist und bei schönem Wetter gerne mit Hotpants rumläufst, dann machst du am besten Make-Up drüber damit man ihn nicht sieht. Solltest du ein Mann sein, dann "FUCKING DEAL WITH IT" und wenn dich wer darauf anspricht, sag einfach es sei eine Kriegsverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.