SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

V.I.P.

2 von den 3 Spielen sind aber auswärts. In Stadien wo wir noch nie gewonnen haben.

Von 6 Punkten geh ich da persönlich keinesfalls aus. Vor allem Wolfsberg letzte Runde könnte ganz hart werden, wenn die selber noch um Platz 4 kämpfen.

.

Wäre ausgesprochen beruhigend, könnte man den 2. Platz schon nach 35 Runden fixieren

Werden wir auch oder sogar noch früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Derby will ich natürlich immer gewinnen, kein Thema. Aber wir können uns ja einmal ansehen wie Altach und Sturm gegen WAC spielt. Wenn alles nach "Plan" läuft bin ich schon mit ein X halbwegs zufrieden.

Zumal weder Sturm noch Altach die restlichen Partien alle gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Werden wir auch oder sogar noch früher.

Hoffentlich,

Mal kurz durchgetippt:

33. Runde

Altach - Salzburg -> 2

WAC - Sturm -> X

Rapid - Austria -> X

2. Rapid 58

3. Sturm 54

4. Altach 52

5. WAC 50

34. Runde

Grödig - Rapid -> 2

Sturm - Salzburg -> 1

Ried - Altach -> X

Wr. Neustadt - WAC -> 2

2. Rapid 61

3. Sturm 57

4. Altach 53

-. WAC 53

35. Runde

Rapid - Wr. Neustadt -> 1

Salzburg - WAC -> 1

Altach - Grödig -> 1

Admira - Sturm -> 2

2. Rapid 64

3. Sturm 60

4. Altach 56

5. WAC 53

Ja, geht sich aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dank des gestrigen Siegs ( :love: ) sind wir in der glücklichen Lage, das Derby nicht gewinnen zu müssen, um zweiter zu bleiben. Der ganz große Druck sollte als nicht auf der Mannschaft lasten, was nur positiv sein kann.

Aufstellungstechnisch muss ich sagen, dass ich zum ersten Mal überhaupt nicht Schwab in der Startformation haben will. Denke, dass Petsos - Behrendt die richtige Wahl is. Der Rest der Aufstellung is eh selbstredend, außer vl Goalie. Die Position is mir aber Wurscht, obwohl ichs für kein gutes Zeichen halten würde, wenn Zoki den Maric jetzt wieder rausnehmen würd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Klarer 3:1 Sieg der Austria, einige hier glauben anscheinend auch an warme Eislutscher.

Seh ich auch so. Als nächstes werden hier wahrscheinlich die Schwachstellen von Arsenal analysiert, die unsere Chancen in der CL Quali nach oben schnellen lassen. Alles Träumer hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Offensichtlich ist die Wahrnehmung der Fans und jene der Experten bei der Einschätzung der Leistungen von Schwab stark abweichend.

Ich sehe Schwab auch nicht ganz so negativ, allerdings war er gestern auch nicht einer der 3 Besten bei uns.

Ich nehme mal an, dass das Derby das letzte Spiel von SH von Beginn in dieser Saison sein wird.

Dahinter Petsos und Beheendt als defensivere Variante des ZM.

Je nach Spielverlauf könnte dan Schwab oder Alar den Part im OM übernehmen.

Maric wird die Saison zu Ende spielen, alles andere wäre für mich eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Seh ich auch so. Als nächstes werden hier wahrscheinlich die Schwachstellen von Arsenal analysiert, die unsere Chancen in der CL Quali nach oben schnellen lassen. Alles Träumer hier.

Jetzt wirds lächerlich, Arsenal is ja fast fix in der CL-Gruppenphase. ManU müss ma jetzt ganz intensiv analysieren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt wirds lächerlich, Arsenal is ja fast fix in der CL-Gruppenphase. ManU müss ma jetzt ganz intensiv analysieren :davinci:

Nehme ich gerne als Gegner im CL Playoff, die sollten ja im Playoff erst einsteigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde das Spiel nicht von meinem Aboplatz aus verfolgen sondern vom Sektor E mit einigen Freunden, da ich bei Rapid noch nie Online Karten gekauft habe die Frage: Wie lange dauert es bis ich die Karten ausdrucken kann? Bin es von anderen Vereinen gewöhnt, dass das sofort nach kauf funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.