SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

ASB-Legende

pflichtsieg!! herwetzen, egal wie! sollens bluten!

Gibt im Happel in der nähe P&R, jemand Ahnung? Danke.

Stadioncenter

Mannschaft sollte sich eh von selbst aufstellen

Beric

Kainz - Hofmann - Schobesberger

Behrendt - Petsos

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner - Pavelic

Maric

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Spiel wird schwierig. Gegen die kleinen tun wir uns oft schwer. Außerdem geht es für die um nix mehr, also können sie befreit aufspielen.

:D

Absoluter Pflichtsieg

Wahre Geschichte, Bruder.

solange hier drin niemand von knechten, fisten oder herwetzen schreibt, haben wir eine chance :davinci:

knechtet sie ordentlich

Noch nicht oft musste ich über ein Ernesto-Posting grinsen. :D

Ad 30k: wäre geil. So wie das erste Derby und so wie gegen die Doserln muss die Hittn beben, das war ein richtiges Highlight, da muss ich sogar sagen dass ich das zu kleine Hanappi nicht vermisst habe. Sportlich hingegen gibt's diesmal keine Ausreden. Derbygesetze blabla, nix da, seit Jahren waren wir nicht so nah an einer CL Quali dran, es ist jetzt jedes ausstehende Spiel ein Finalspiel - ohne wenn und aber. Im letzten Derby hat uns Holzhauser in seiner scheinbar einzig guten Partie der Saison alleine dominiert, so etwas brauch ich kein zweites mal sehen. Krönen wir diese Saison mit dem ersten Derbysieg im Happel seit 2001. Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei gar nicht. wenn wir die anderen 3 spiele gewinnen, können wir das derby von mir aus auch verlieren. auch wenn es schmerzt.

das derby an sich ist mir gerade egal, bei aller Rivalität. Aber wir kämpfen um Platz 2, brauchen die Punkte und Spielen gegen den 7. zu Hause. Das ist natürlich ein Pflichtsieg, vor allem weil wir diesen gegen die Admira nicht eingefahren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

"eigentlich" sollten wir das gewinnen. nachdem wir dieses wochenende zwei starke serien des gegners gebrochen haben (9 Heimsiege in Serie und heuer nach Vorsprung noch nie verloren), können wir uns nun höffentlich um die austria im happel kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dabei gar nicht. wenn wir die anderen 3 spiele gewinnen, können wir das derby von mir aus auch verlieren. auch wenn es schmerzt.

2 von den 3 Spielen sind aber auswärts. In Stadien wo wir noch nie gewonnen haben.

Von 6 Punkten geh ich da persönlich keinesfalls aus. Vor allem Wolfsberg letzte Runde könnte ganz hart werden, wenn die selber noch um Platz 4 kämpfen.

Wäre ausgesprochen beruhigend, könnte man den 2. Platz schon nach 35 Runden fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.