SK Rapid Wien - FK Austria Wien


TomTom90

Recommended Posts

Hütteldorf

SK Rapid Wien - FK Austria Wien

So, 17.05.2015, 16:30 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 33. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den FK Austria Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - FK Austria Wien
1,60 - 3,50 - 5,00

_____________________________________________________________________________________


Bitte Burschen, irgendwie 3 Punkte! So eine schwache Austria darf in einer Saison nicht ungeschlagen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Maric; Pavelic, Sonnleitner, M. Hofmann, Schrammel; Behrendt oder Petsos , Schwab; Schobesberger, S. Hofmann, Kainz; Beric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Beim Derby is immer egal wie schlecht die Austria im Moment drauf ist ...

Das macht ja auch das Derby aus ...

GsD gaben wir jetzt einen Polster auf Sturm, somit kann man entspannter reingehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Unser Problemfelder momentan die Tormannposition das zentral-defensive Mittelfeld. Da kristallisiert sich nicht und nicht eine Kombination heraus.

Die beiden Flanken sind fein (ja, damit meine ich auch die beiden Außenverteidiger), die Innenverteidigung ist kompakt, Steffen ist ein Kapitän aus dem Bilderbuch und der Bertl aus Graz sowieso eine Wunderwaffe.

Somit sind 8 Feldspieler gesetzt und werden wohl von kaum jemandem in Frage gestellt. Das find ich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Problemfelder momentan die Tormannposition das zentral-defensive Mittelfeld. Da kristallisiert sich nicht und nicht eine Kombination heraus.

Die beiden Flanken sind fein (ja, damit meine ich auch die beiden Außenverteidiger), die Innenverteidigung ist kompakt, Steffen ist ein Kapitän aus dem Bilderbuch und der Bertl aus Graz sowieso eine Wunderwaffe.

Somit sind 8 Feldspieler gesetzt und werden wohl von kaum jemandem in Frage gestellt. Das find ich sehr gut.

& des schmoiz rinnt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.