SK Rapid II - First Vienna FC 1894 0:2 (Markic)


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Es war so ein Vienna-Abend. Socializing auf hohem Niveau, eine legendäre Fahrt mit der Lilliputbahn ein furchtbar fades Match in dem wir als Sieger vom Platz gingen als wär es das normalste auf der Welt ... Schützenhilfe von den Amstettnern gegen die Parndorfer und nur mehr 3 Punkte Rückstand auf Platz 2 ... *g* ... schräg, schräger, Vienna.

MOTM? ja keine Ahnung ... aber ich nehme Zejlko Radovic ... der heute vor Ort am Elektra Platz war ... Spaß bei Seite ... ich nehm eh den Niefergall ... aus jetzt ... ernsthaft Chrimi

MOTM: Gökcek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

MOTM: DUSCHEK

Ja in der Tat, der hätts heute verdient, aber wenn keiner außer Markic die Tore macht, dann stehen wir wieder mal mit nix da. Apaydin, Noel, Düzgun?! Wer aller hat da in HZ 2 die 100 %igen vergeben? Lange Zeit war nicht erkennbar, dass wir 75min lang mit einem Mann mehr spielen.

Rapid über weite Strecken spielbestimmend. Die Wechsel bringen aber wieder etwas Schwung und besagte Hochkaräter.

Besonders hat mich neben den starken Leistungen von Duschek (mind.10 saves) und Gökcek (schade, dass der ja gar nicht mehr uns gehört :facepalm: ) das erfrischende Auftreten von Düzgün gefreut. Uglaublich was der mangels Körpergröße durch Spritzigkeit, Ehrgeiz und Einsatzwille wettmacht!

Markic hat's aber früh entschieden, daher ist er mein MOTM

... ein furchtbar fades Match in dem wir als Sieger vom Platz gingen als wär es das normalste auf der Welt

so fad fand ichs dann aber auch nicht, aber normal schien es, da geb ich dir recht!

Und auch das muss gesagt werden, ein ziemlich guter Schiedsrichter mit wenigen "Fehlern", hat sehr flüssig spielen lassen.

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Lange Zeit war nicht erkennbar, dass wir 75min lang mit einem Mann mehr spielen.

Wenn man nach 15 Minuten führt und ein Mann mehr ist, hätte man sich vielleicht ein bissal mehr erwarten können und dass man es dann sogar als notwendig erachtete Zeit zu schinden fand ich etwas überflüssig, aber okay. Im Großen und Ganzen ist das unter Lipa/Lang mittlerweile wieder kompakter und souveräner, ähnlich wie im Herbst halt. Und da wir jetzt mit Markic und Noel auch zwei wirklich starke Stürmer für diese Liga haben, ist's halt echt extrem schad um die vergebene Chance der Relegationsspiele...

MOTM: Gökcek war wieder mal der Agilste und Markic hat die Partie entschieden, aufgrund des wirklich souveränen Auftritts hat sich's für mich aber diesmal der bisher oftmals unglücklich agierende Duschek verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

MOTM: Gökcek war wieder mal der Agilste und Markic hat die Partie entschieden, aufgrund des wirklich souveränen Auftritts hat sich's für mich aber diesmal der bisher oftmals unglücklich agierende Duschek verdient.

Sehe ich genauso

MOTM: Duschek

bearbeitet von peterleee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Die "nette" headline des Spielberichts wird uns auf der Suche nach weiteren Großsponsoren sicher weiterhelfen:

http://firstviennafc.at/news_detail.php?id=5179

Smith&Wesson steht sicher schon ante portas.Nennt mich kleinlich,aber eine solche Wortwahl hat mMn auf der offiziellen HP nichts verloren.

bearbeitet von yellowbear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.