SCR Altach - SK Rapid Wien 1:3 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der Sieg ist natürlich zu hoch ausgefallen.

Canadi hat seine Mannschaft perfekt auf Rapid eingestellt und sie hatten uns auch 80 Minuten im Griff ohne sich hinten einzustellen.

Schnittstellen waren zu, die Räume detto, Beric und Schobi ebenfalls zu 99% aus dem Spiel genommen.

Und fällt halte dann regelmäßig auf den Kopf das es eben nur Plan A gibt...

Immer wird man es nicht schaffen hier 3 Tore in den letzten 10 Minuten zu schießen...

Egal, endlich einmal 3 wichtige Punkte um Platz 2 gemacht, nachdem man in den letzten Wochen diese ja mehrheitlich verschenkt hat!!

Jetzt darf man halt im Derby auf keinen Fall verlieren!!

Und der Wechsel von Zoki war nur Würfel Glück und war nicht gewollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso Schrammel beim Handspiel gelb-rot bekommen soll. Handspiel - ja, klar. Aber ich hätte jetzt nicht gesehen, dass er da mehr macht als zu springen - die Arme sind dort bei JEDEM Sprung, und er hat mmn nicht extra versucht sich mit dem Oberarm den Ball in den Lauf zu spielen.

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren..

dann sind sie in graz halt schon meister, was für uns eher zach ist.

Sollen ja eh nur Remis spielen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Und der Wechsel von Zoki war nur Würfel Glück und war nicht gewollt?

Nein, die haben gepasst, aber halt wieder sehr spät.

Und wenn man ehrlich ist, schon Glück dabei das Alar nach Wochen des verstecken dann so einen Hammer los lässt.

Nach dem 1:1 war Altach aus den Rhythmus und man konnte endlich nachlegen.

Für mich ist Canadi trotzdem der beste Trainer, wenn man sieht was der aus seinen Möglichkeiten macht.

Auch wenn er sicher das Glück hat das bei Altach ein anderer Druck herrscht als bei Rapid. Würde ihn gerne mal bei einem größeren Verein sehen wie er sich dort machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Viel besser als unser Spiel sind die Konkurrenz-Threads bei den Lila-Launebären und den Kernöl-Junkies. Bei so viel Dummheit und Unwissenheit wundert es mich nicht mehr das dort jegliche Verschwörungstheorien auf fruchtbaren Boden fallen

Die Konkurrenz-Fredls der Kernöl Bauern und Milka HaserlnWird bei uns eigentlich auch immer so oft Hurenkinder/Hurensöhne geschrieben? :ratlos:
Das ist schon einige Zeit das dort herrschende Niveau, die lila Sir's halt schon recht lange der Bodensatz der Gesellschaft (zumindest im ASB mit wenigen Ausnahmen). bearbeitet von SCR-GW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Und der Wechsel von Zoki war nur Würfel Glück und war nicht gewollt?

Was willst Du damit sagen?

Jeder ASB Teamchef/Rapidtrainer hätte so gewechselt. Wenn nicht schon zur Pause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.