FC Salzburg International 2015/16


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

hat die schweiz doch keinen cl-fixplatz?

Falls es noch nicht beantwortet wurde, doch, aber den letzten in der Reihe und den haben sie verloren da sich der FC Sevilla als EL Sieger diesen Platz jetzt geholt hat, daher Basel in der Quali. Was mich persönlich ja richtig freut, noch mehr wenn sie ausscheiden sollten. ;)

Was die möglichen Gegner angeht, klar Revanche gegen Malmö hätte schon was, aber ich würde doch eher einen aus der Gruppe HJK, Molde, Skenderbeu oder The New Saints haben.

In Q4 sind dann ohnehin alle wieder schwer und ich könnte nicht sagen ob einer davon schaffbarer wäre. Am ehesten noch Maribor oder Dinamo weil die Anreise kürzer wäre.

Aber ich rechne heuer auch nicht mit einer CL Quali. Dazu sind die Gegner im Q4 zu stark und RBS aller Voraussicht nach zu schwach, v.a. angesichts des höchstwahrscheinlichen Abgangs von Sabitzer.

Wünsche euch wie immer, alles gute für die CL Qualifikation und wir brauchen heuer dringend massenweise Punkte !

Stimmt, aber da müsst ihr euch heuer vor allem selber ein wenig an der Nase nehmen.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Über die CL- Quali sollte es jedenfalls doch beiden Ö-Clubs möglich sein in den EC zu kommen. Das setze ich schon irgendwie voraus.

dei den Übrigens Startern lass ich mich überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

muss rapid eine qualirunde überstehen, um in die EL zu kommen? das wäre blöd, weil die werden schon in der ersten runde einen schweren gegner haben oder? oder rutschen die dann in die EL Quali oder gar gleich in die gruppenphase?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja da sie in Q3 einsteigen müssten sie eine Runde überstehen um fix in der EL Gruppe zu sein. Scheiden sie in Q3 aus kommen sie ins EL Playoff. Wobei letzteres zu befürchten ist angesichts der möglichen Gegner (Shaktar, Ajax, Brügge, Monaco und ZSKA).

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast Quantumsuicide

ich will einfach Gegner bei denen wir von vornherein wissen dass es nur mit 100% Leistung weitergeht (eig. wär mir einer der andren gesetzten lieber)

Maccabi, Posen, Malmö (wegen der 150% Motivation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich will einfach Gegner bei denen wir von vornherein wissen dass es nur mit 100% Leistung weitergeht (eig. wär mir einer der andren gesetzten lieber)

Maccabi, Posen, Malmö (wegen der 150% Motivation)

Deinen Ansatz kann ich nachvollziehen, aber dennoch Maccabi muss nicht sein.

Ich hätte wie gesagt gerne jemandem aus der Gruppe HJK, Molde, Videoton, Skenderbeu.

Malmö wie gesagt hätte seinen Reiz wegen der Revanche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.