SV Mattersburg - Austria Lustenau


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Mal eine Frage an die Mattersburger: Wie hoch schätzt ihr den Anteil von Vastic am Aufstieg ein bzw. stimmt es, dass alles mehr oder weniger der Co regelt?

& Gratulation zum Aufstieg natürlich! :)

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Mal eine Frage an die Mattersburger: Wie hoch schätzt ihr den Anteil von Vastic am Aufstieg ein bzw. stimmt es, dass alles mehr oder weniger der Co regelt?

& Gratulation zum Aufstieg natürlich! :)

Schwer zu sagen. Wenn man den Gerüchten glauben darf hat der Co Trainer Karner schon einen Riesenanteil an der taktischen Ausrichtung und an dem was trainiert wird. Dazu kommt natürlich noch, dass wir uns gut verstärkt haben und mit Kuster, Mahrer und Sprangler noch 3 sehr feine Kicker von den Amateuren hochgezogen haben (woran auch der Co "schuld" sein wird).

Der Vastic wird aber genauso seinen Anteil haben. Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, dass ein Wahnsinnsfußballer wie Vastic den Jungen nichts beibringen kann. Man sieht ja teilweise wie stark sich einige Spieler weiterentwickelt haben und daran hat er denke ich schon einen gewissen Anteil.

Bei der Austria hatte er ja damals auch den Schmidt als (guten) Co Trainer und trotzdem hat die Mannschaft nicht besonders gut gespielt, also entweder hat sich der Ivo weiterentwickelt oder er hört mehr auf seinen Co :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Suuper geschafft !! Jetzt wäre natürlich schön,den Meisterteller noch zu holen.

Der "Bullen Hasenstall" schwächelt ja jetzt enorm.

Für nächste Saison müsste eventuell in der Defensive bzw.im Sturm nachgebessert werden,falls Ausfälle zu beklagen sind.Sonst sind wir mit dieser Mannschaft ganz gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Suuper geschafft !! Jetzt wäre natürlich schön,den Meisterteller noch zu holen.

Der "Bullen Hasenstall" schwächelt ja jetzt enorm.

Für nächste Saison müsste eventuell in der Defensive bzw.im Sturm nachgebessert werden,falls Ausfälle zu beklagen sind.Sonst sind wir mit dieser Mannschaft ganz gut aufgestellt.

Gratulation zum Aufstieg! Was ist denn mit Bürger? Muss/will er gehen? Bleibt er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Gratulation zum Aufstieg! Was ist denn mit Bürger? Muss/will er gehen? Bleibt er?

Der wird denk ich bleiben. Hat sich im Interview bei Sky jedenfalls so angehört. Wird ihm wohl auch nix anderes übrig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.