SV Mattersburg - Austria Lustenau


Recommended Posts

ASB-Messias

So das wars, Liefering macht hoffentlich so weiter, hab keine Lust auf a Meisterfeier in Grödig :davinci:

Verdienter Aufstieg!

Warum? Wäre doch toll sich gegen den direkten Konkurrenten die Meisterschale zu schnappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Verdienter Aufstieg!

Warum? Wäre doch toll sich gegen den direkten Konkurrenten die Meisterschale zu schnappen

Daheim feiern ist trotzdem besser. Ich hab auch keine Lust drauf nach Grödig zu fahren :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Daheim feiern ist trotzdem besser. Ich hab auch keine Lust drauf nach Grödig zu fahren :davinci:

Stimmt schon,dass es daheim schön ist,aber wenn du schon mal bei nem Auswärtsmatch mit warst,dann weißt du bestimmt,dass die Stimmung im Auswärtsblock echt gut ist, und in Grödig hätte der SVM sowieso ein Heimspiel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gratulation zum Aufstieg! Endlich wieder ein gestandener Verein zurück in der Bundesliga! Völlig zurecht! :clap:

Wär a Freid wenn der Martin Pucher a bisserl mehr aus sich herausginge mit de Emotionen, aber er is a super Typ, so wie er is!

Weiß jemand, ob die Mannschaft das jetzt wenigstens ordentlich gfeiert bis in den Morgen? :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.