SV Horn : LASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Nachdem es nun endgültig nur noch um die goldene Frucht geht, würd ich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen gern Christoph Saurer in den Kader berufen. Er wär zum Beispiel genau der Richtige, der die Offensivkräfte vom Zentrum aus mit brauchbare Bälle versorgen kann.

Meine Wunschelf auch im Hinblick auf die kommende Saison:

Templ

Dovedan - - Saurer - - Dorta

Hinum - Fabiano

Ullmann - Hieblinger - Barry - Kerschi

Pervan

Eventuell Barry statt Dorta oder Kerschbaumer, bzw. Neuhold dann in die IV. Ob nun bei Michorl noch eine Chance besteht, ihn vielleicht doch noch für ein Jahr zu halten, kann ich überhaupt nicht abschätzen, wär aber ein absoluter Traum. Auch ob Saurer gleich von Beginn an eingesetzt werden könnte, weiß ich nicht. Wär dennoch kein Problem, da sie ja täglich miteinander trainieren.

Mein Tipp: 2:2, wobei ich eher dem Westerthaler diesen einen Punkt gegen den Abstieg gönne und bei uns eher die Leistung, nicht jedoch das Ergebnis im Vordergrund steht. Ich fänds interessanter, wenn Pacult mit dem FAC absteigt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Wunschelf auch im Hinblick auf die kommende Saison:

Templ

Dovedan - - Savic - - Barry

Hinum - Schröger

Ullmann - Luckeneder - Neuhold - Kerschi

Pervan

den Hieblinger würd ich aber dennoch noch jede runde spielen lassen. die letzen spiele seiner letzte saison als profi soll nicht als zuseher verbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

den Hieblinger würd ich aber dennoch noch jede runde spielen lassen. die letzen spiele seiner letzte saison als profi soll nicht als zuseher verbringen.

Ich würde ihn mit allen Ehren in Würde verabschieden...

Aber egal, Hiden macht sowieso alles anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der hieblinger wird schon spielen kann mir nicht vorstellen warum hiden da rumexperimentieren sollte... noch dazu wenn er nächste saison ja sowieso die manschaft nichtmehr betreuen wird...

Hieblingers einsatz steht ihn nichts im wege...ich hab nur eine kleine änderung in Gerys eigentlich sehr guten wunschaufstellung vorgenommen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie L-INZ1908 schon geschrieben hat, wäre es zu begrüßen, bekäme saurer mal eine chance. ich bleib dabei - der kerl brennt drauf, es noch einmal allen zu zeigen. was er kann, wissen wir LASKler wohl ohnehin am besten... #pfeilundbogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meine Wunschelf auch im Hinblick auf die kommende Saison:

Templ

Dovedan - - Savic - - Barry

Hinum - Schröger

Ullmann - Luckeneder - Neuhold - Kerschi

Pervan

Nichts für ungut Gery1, aber die einen beschweren sich, dass verdiente Spieler und Funktionäre ohne Würdigung hinaus komplimentiert werden und die anderen lassen verdiente Spieler ohne weiteres fallen.

PS: Ich nehme viele Einträge hier nicht mehr ernst. Entweder sind die Ansichten wirklich so unterschiedlich, oder manche wollen einfach nur provozieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nichts für ungut Gery1, aber die einen beschweren sich, dass verdiente Spieler und Funktionäre ohne Würdigung hinaus komplimentiert werden und die anderen lassen verdiente Spieler ohne weiteres fallen.

PS: Ich nehme viele Einträge hier nicht mehr ernst. Entweder sind die Ansichten wirklich so unterschiedlich, oder manche wollen einfach nur provozieren :ratlos:

Zuerst will ich niemanden provozieren, außerdem meine ich das natürlich ernst.

Der LASK hätte jetzt die Möglichkeit bereits "Testspiele im Meisterschaftsbetrieb" durchzuführen.

Da kommen für mich nur mehr Spieler zum Einsatz, auf die auch nächste Saison gebaut wird!

Andere würde ich in allen Ehren offiziell verabschieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na, hier ist ja der totale Templ-Wahnsinn ausgebrochen, nach dem er in der 32. (!) Runde als Stürmer sein zweites Tor gemacht hat...Er wird sogar als Stürmer für die nächste Saison gefordert. Na, hoffentlich schießt er dann mehr als 2-3 Tore...

Edit: Sorry, 4 Tore hat unsere Zukunftshoffnung schon gemacht...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Na, hier ist ja der totale Templ-Wahnsinn ausgebrochen, nach dem er in der 32. (!) Runde als Stürmer sein zweites Tor gemacht hat...Er wird sogar als Stürmer für die nächste Saison gefordert. Na, hoffentlich schießt er dann mehr als 2-3 Tore...

:verbot: Es sind schon 4 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na, hier ist ja der totale Templ-Wahnsinn ausgebrochen, nach dem er in der 32. (!) Runde als Stürmer sein zweites Tor gemacht hat..

Tore schießt man auf der Ersatzbank nicht :)

Also wie viel oder eigentlich wie wenig "Einsatz-Zeit" hatte er denn in diesen "32 Runden"?

Damit ist dein Einwand beantwortet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.