WER STEIGT IN DIE BL AUF


Nightfire_01

WER STEIGT IN DIE BL AUF  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

und komischer svs: remember innsbruck-salzburg 0:3 vor 3000 zusehern

                                            innsbruck-salzburg 1:0 vor 10300 zusehern

                                            salzburg-innsbruck 0:1 vor 5700 zusehern

                                            salzburg-innsbruck 0:0 vor 7800 zusehern

                                            salzburg-innsbruck 2:1 vor 6300 zusehern

                                            innsbruck-salzburg 0:2 vor 11000 zusehern

also warum sollte ein 18000 mann stadion nicht reichen???????????????

also wo du die zahlen hernimmst is mir schleierhaft !! :laugh:

naja ... obwohl die zahlen salzburgs dabei eh noch gut sind wenn man bedenkt das wacker zu dieser zeit um den titel spielte ... 10.500 ... das ham wir bald als schnitt !! :finger: tausend fehlen noch ... aber das machma in der rückrunde klar ... und das im unteren teballendrittel ! :king: (dafür aber CUPSIEGER :finger: )

wie auch immer ... ein westderby wäre zur JETZIGEN zeit in sbg ohne wenn und aber ausverkauft !!! ;)

edit:

aber die wagen prognosen unseres herrn markus können wir uns dann ja ab 2005 zugute führen insofern ihr bis dahin erstklassig seid ! :)

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Also ich hoffe ausschließlich nur auf Wacker!!!!

Die BuLi braucht umbedingt wieder ein Westderby!!! ... Westderby = Live-Spiel im ORF = 4 x in der Saison = 4 x weniger Rapid-Livespiele .... :finger:

Und selbst wenn das Spiel im Fernsehen übertragen wird und wir das Stadion auf 50.000 aufstocken würden, so wär es bei Salzburg-Tirol immer noch gerammelt voll!!

:support:FORZA : WESTDERBY

hahaha du rauchst glaub ich zuviel :smoke:

salzburg-wacker das bestbesuchtste spiel in der liga :wos?:

salzburg wird nie in einem 50.000 zuschauer fassenden stadion spielen( als heimstätte),weil das stadion auf 30.000 erhöht wird, edtra wegen der em 08 und nach ebendieser wird das stadion wieder abgebaut und die platzzahl aufs jetztige verringert. grund: den verantwortlichen ist einfahc klar, dass das fanpotential von wacker oder innsbruckoder wie auchimmer sie dann heißen und die attraktivität der anderen mannschaften bis auf wenige ausnahmen nicht aussreichen um 30.000 oder änhähernd soviele regelmäßig ins stadion zu locken und es sich daher nicht wirtschaftlich rentieren würde

Ps: so wies derzeit aussieht ist dass ""westderby" ein duell am unteren tabellenrand und vondaher KEIN livespiel-fixpunkt oder gar kandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil das stadion auf 30.000 erhöht wird, edtra wegen der em 08 und nach ebendieser wird das stadion wieder abgebaut und die platzzahl aufs jetztige verringert.

da ist ein gewisser herr quehenberger in salzburg aber anderer meinung als du ... ;) und auch tirol will es was die ersten pläne so waren nur auf 25.000 zurückbauen ! ;)

Ps: so wies derzeit aussieht ist dass ""westderby" ein duell am unteren tabellenrand und vondaher KEIN livespiel-fixpunkt oder gar kandidat

bis auf das wiener derby ist es noch immer interessanter als jedes andere spiel ! das grazer derby wäre momentan (noch) höher einzuschätzen nur spielt weniger die qualität der mannschaften eine rolle sondern wieviele leute das spiel sehen wollen ... sollte dir einleuchtend sein oder !? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

eigentlich kann es mir ja wurscht sein wer aufsteigt. :finger:

interwetten.com vergönne ich es am wenigsten weil ich diese stadt oder dorf oder so bisher noch auf keiner landkarte gefunden habe. :D

wobei es andererseits ja auch nicht so schlecht wäre weil dann hätten wir diese zusammengekaufte kommerztruppe aus der liga und in zwei oder drei jahren sind sie eh wieder abgestiegen und der lask bis dorthin hoffentlich in der t-mobile liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Je läger ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir, dass die Tiroler den Durchmarsch machen ... wie ein Pasching eben ... nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie von oben gekommen sind und nach unten geschickt wurden ...

wäre glaub ich auhc für die Liga etwas besser, weil dann die Bundsliga nichtmehr so Ost-Lastig (vielleicht auch Süd-Ost-Lastig) ist in Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Je läger ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir, dass die Tiroler den Durchmarsch machen ... wie ein Pasching eben ... nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie von oben gekommen sind und nach unten geschickt wurden ...

wäre glaub ich auhc für die Liga etwas besser, weil dann die Bundsliga nichtmehr so Ost-Lastig (vielleicht auch Süd-Ost-Lastig) ist in Österreich

im osten bzw süden wohnen halt die mit abstand meisten menschen in österreich

wilsst du das etwa ändern :laugh::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je läger ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir, dass die Tiroler den Durchmarsch machen ... wie ein Pasching eben ... nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie von oben gekommen sind und nach unten geschickt wurden ...

wäre glaub ich auhc für die Liga etwas besser, weil dann die Bundsliga nichtmehr so Ost-Lastig (vielleicht auch Süd-Ost-Lastig) ist in Österreich

im osten bzw süden wohnen halt die mit abstand meisten menschen in österreich

wilsst du das etwa ändern :laugh::wos?:

wieso ham sie dann ned die mit abstand meisten fans ?! :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!
Je läger ich darüber nachdenke, desto sicherer werde ich mir, dass die Tiroler den Durchmarsch machen ... wie ein Pasching eben ... nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass sie von oben gekommen sind und nach unten geschickt wurden ...

wäre glaub ich auhc für die Liga etwas besser, weil dann die Bundsliga nichtmehr so Ost-Lastig (vielleicht auch Süd-Ost-Lastig) ist in Österreich

im osten bzw süden wohnen halt die mit abstand meisten menschen in österreich

wilsst du das etwa ändern :laugh::wos?:

Das war weniger auf die Zuschauermassen ( :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ) bezogen sondern auf die Kräfteverteilung der Mannschaften ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wacker muss es einfach schaffen.

1) Der Verein hat Tradition und ist kein Retortenbaby von Stronach.

2) Wir haben unsere Lieblingsfeinde wieder. :clap::clap::hammer:

ABER: Ich hoffe für den österr. Fussball das es der LASK nächstes Jahr einmal packt. Tradition gehört erhalten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ABER: Ich hoffe für den österr. Fussball das es der LASK nächstes Jahr einmal packt. Tradition gehört erhalten......

im prinzip schon, aber das sportliche ist immer noch das wichigste!

und wenn der KSV, U7brunn oder ein anderer sportlich einfach besser war, dann sollte wacker unten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

ABER: Ich hoffe für den österr. Fussball das es der LASK nächstes Jahr einmal packt. Tradition gehört erhalten......

im prinzip schon, aber das sportliche ist immer noch das wichigste!

und wenn der KSV, U7brunn oder ein anderer sportlich einfach besser war, dann sollte wacker unten bleiben!

hääää? Tippfehler?

*g*

---

@ Thema:

Also ich hoffe, dass Wacker aufsteigt, was sie sowieso nur dann machen, wenn sie sportlich die besten Waren und dafür schaut es ja garnicht einmal so schlecht aus ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.