WER STEIGT IN DIE BL AUF


Nightfire_01

WER STEIGT IN DIE BL AUF  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Hoffentlich nicht die Stronach-Brüder aus Unter7brunn. Hab auf Austria Lustenau getippt, weil sie mit Bradaric, Stumpf, Bahadir und Karatay 4 wirklich ausgezeichnete Spieler in ihren Reihen haben und ich mich über ein Duell mit den Vorarlbergern freuen würde.

Aber dieses Jahr is echt spannend in der 2.Liga, eigentlich kann jeder der von dir aufgezählt wurde, Meister werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

interwetten steigt auf, außer der stronach wandert aus. u7brunn war am anfang nur schlecht weil sie keine mannschaft sondern nur gute einzelspieler hatten. jetzt sind sie auch ein gutes team und werden meiner meinung nach auch aufsteigen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interwetten steigt auf, außer der stronach wandert aus. u7brunn war am anfang nur schlecht weil sie keine mannschaft sondern nur gute einzelspieler hatten. jetzt sind sie auch ein gutes team und werden meiner meinung nach auch aufsteigen :heul:

Hoffentlich verhindert das noch wer.... Auf die wandelnde Werbeplakatwand SC-Über-Sieben-Wetten-Inter-Brunn-Dot-Com bin ich in der Bundesliga echt ned scharf, sonst liest sich die BL-Tabelle echt bald wie eine Rangliste der bescheuersten Firmennamen des Landes.

Ich hoff', dass da Wacker und Lustenau noch ein gehöriges Wörtchen mitreden... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

ich tippe und hoffe auf wacker!

ja nicht u7brunn, so grosse zuschauermassen vertragen unsere stadien nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

tut mir leid aba ich kann auf wacker herzlichst verzichten! dessen fans sind so arrogant und gleich so übermütig, dass sie glauben sie gewinnen gegen jeden!

ein oder zwei jahre RZL würde ihnen schon noch gut tun :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
interwetten steigt auf, außer der stronach wandert aus. u7brunn war am anfang nur schlecht weil sie keine mannschaft sondern nur gute einzelspieler hatten. jetzt sind sie auch ein gutes team und werden meiner meinung nach auch aufsteigen :heul:

die Kooperation ist schon längst wieder aufgelöst zwischen den beiden! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.