SAK Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Ist eine Dienstag Begegnung, mal schaun ob ich rauskomme und mir diese Partie anschauen kann oder nur vorm Ticker sitze!

Es wäre echt Geil, könnten wir noch bis zum BW Linz- Spiel vor den Linzern in der Tabelle platziert sein. Vieleicht schaffen wir dann eine volle Hüttn?

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich für meinen Teil freue mich über unseren derzeitigen Erfolg .

Auswärtssieg in Klagenfurt , das ist was momentan zählt.

Wenn für die nächste Saison alles klar ist , mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht die rosigste Ära in der SKV Historie aber es gab schon Schlimmeres ,

dann werde ich unter Umständen in den Chor der Rot Weißen Klageweiber einstimmen.

Gestandene Männer die mit Unbilden umgehen können sind scheinbar Mangelware . :=

So weinerlich waren wir nicht einmal bei unserem einstigen Totalabsturz .

Ich freue mich schon auf das Spiel gegen die Tschickbude Erben am Freitagabend. Sollte ein Highlight werden !

Freunde Kopf hoch , noch leben wir !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

SAK... oh ist das schön, euch nie mehr zu sehen!

Genau wir, ja genau wir sind in der Situation sich über den Abstieg eines anderen Clubs lustig zu machen. :facepalm:

Wenn der SAK in der Liga geblieben wäre hätten wir ihn auch nur mehr eine Saison gesehen.

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Genau wir, ja genau wir sind in der Situation sich über den Abstieg eines anderen Clubs lustig zu machen. :facepalm:

Wenn der SAK in der Liga geblieben wäre hätten wir ihn auch nur mehr eine Saison gesehen.

Ich kann mich halt noch über die kleinen Dinge im Leben freuen. Erst recht in schwierigen Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Da muss ich aber Sturmtank recht geben, ich freue mich sehr über den Sieg gegen den SAK, aber Schadenfreude über den voraussichtlichen Abstieg der Klagenfurter ist eindeutig fehl am Platz.

Hoffen wir stattdessen dass wir nächste Saison nicht in eine ähnliche Lage kommen.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also ich will ja da nichts neues anheizen, aber wenn gewisse schwindlige Vereine sich in der RLM halten, dann schaffen wir das auch..

Der SAK war schon immer ein unguter Gegner, aber den Abstieg wünscht man tzdm keinem..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hat weniger mit Schadenfreude zu tun, ich weine dem SAK nur wirklich keine Träne nach. Unsympathischer, ewig weit entfernter Verein der in Zukunft hoffentlich nicht mehr unsere Wege kreuzt.

Warst du schon einmal hier auf ihren Platz? Ich muss sagen das ist ein sehr sympathisches kleines Stadion mit ausgesprochen freundlichen Einheimischen. Bewirtet wird man mit Chewabchichi und jede Menge Alkohol (auch mal ein Schnapserl). Gut diese Musik ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist alles fast perfekt.

Aber das es unter den Spielern ab und an eine kleine Ratte gibt,ist nichts neues und werden wie warscheinlich in der nächsten Jahren auch haben! Muss man jetzt unseren Verein auch nicht mögen und ihm den Abstieg vergönnen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da gebe ich SKV.freund recht. Ich war selbst letztes Jahr dort und muss sagen die Gastfreundschaft ist einfach Klasse. Nach dem Feuerzeugwurf und der Schauspielerei vom Tormann in der ersten RLM Saison und dem Polizeieinsatz beim damaligen Rückspiel war mir dieser Verein auch mehr als unsympathisch, aber das relativierte sich nach dem Besuch im letzten Jahr. Tolle Gastronomie, lässiger kleiner Platz und sehr sehr freundliche Leute. Ich finde es schade wenn sie absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.