FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Da gibts nicht viel zum herumreden. Klagenfurt hat verdient gewonnen, bei blauweiss war von spielaufbau nix zu erkennen. Torchancen ebenso fehlanzeige. Somit bleibt uns nur gegen vorwärts zu gewinnen, zweiter zu bleiben und auf die lizenzentscheidung zu warten.

Noch seit ihr nicht zweiter und das wird auch nach dem Freitagspiel auch so sein! :ratlos: Schau auf die Tabelle!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Heute hat Klagenfurt meiner meinung einen Toptag erwischt,so wie mann Sie im Herbst gesehen hat(können mirs die Klagenfurter Fans bestätigen ?)Glaube nicht das Wir (komplett)schwach waren,sondern Klafu einfach 1.Liga stärker.Verdiente Niederlage.

Zuschauerzahlen sind mir Wurscht.Glaube aber schon das es über 1000 waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch wenn auf kurze Zeit gesehen das Erreichen der Relegation ein Highlight wäre, sollte man sich als Anwärter auf die Erste Liga die gesamte Saison über viel konstanter präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Ausfall von Gulajev (wie schlimm?) und die Sperre von Vaschauner haben genügt, dass nach vorne gar nichts ging. Yusuf ist ein Dribbelkünstler aber alleine vor dem Tor ist er verloren. Außerdem muss man einfach zugeben, dass Klafu eine Manschaft auf 2.Liga-Niveau hat, von dem wir noch weit entfernt sind.

Eine Klafu-Mannschaft von ausgekochten Söldnern allerdings, die unglaublich unsymapthisch war. Dubioser Präsi, dubioser Sponsor, dubiose Machenschaften, eingekaufte Kommerzprofis, überdimensionierets Stadion-Millionengrab. Irgendwie ist Klafu in dieser Form ein Symbol für das Kärnten von gestern. Wenns die Lizenz nicht kriegen oder sonstwie einfahren (und das werden sie über kurz oder lang bei diesen Konstellationen) werden sie im Kärnten von Heute angekommen sein. Zurück bleiben werden auch hier Trümmer und Schulden. Da ist mir - trotz der heutigen Chancenlosigkeit - unser Weg doch bei weitem der liebere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heute hat Klagenfurt meiner meinung einen Toptag erwischt,so wie mann Sie im Herbst gesehen hat(können mirs die Klagenfurter Fans bestätigen ?)Glaube nicht das Wir (komplett)schwach waren,sondern Klafu einfach 1.Liga stärker.Verdiente Niederlage.

Zuschauerzahlen sind mir Wurscht.Glaube aber schon das es über 1000 waren.

Geb ich dir recht, bestes Spiel im Frühjahr.. Hat sehr Sicher gewirkt.

Wundert mich, denn im Vergleich zum Steyer Siel am letzten Samstag war das 100 zu 1, vor dem Spiel wäre ich mit einem x mehr als zufrieden gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Ausfall von Gulajev (wie schlimm?) und die Sperre von Vaschauner haben genügt, dass nach vorne gar nichts ging. Yusuf ist ein Dribbelkünstler aber alleine vor dem Tor ist er verloren. Außerdem muss man einfach zugeben, dass Klafu eine Manschaft auf 2.Liga-Niveau hat, von dem wir noch weit entfernt sind.

Eine Klafu-Mannschaft von ausgekochten Söldnern allerdings, die unglaublich unsymapthisch war. Dubioser Präsi, dubioser Sponsor, dubiose Machenschaften, eingekaufte Kommerzprofis, überdimensionierets Stadion-Millionengrab. Irgendwie ist Klafu in dieser Form ein Symbol für das Kärnten von gestern. Wenns die Lizenz nicht kriegen oder sonstwie einfahren (und das werden sie über kurz oder lang bei diesen Konstellationen) werden sie im Kärnten von Heute angekommen sein. Zurück bleiben werden auch hier Trümmer und Schulden. Da ist mir - trotz der heutigen Chancenlosigkeit - unser Weg doch bei weitem der liebere.

wird diese Saison nicht mehr auflaufen - daher sehr schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

jungs...jetzt mal ehrlich.

ich wäre froh wenn wir nicht in der relegation landen.

dieses team (so leid es mir tut) hat leider nicht die mentalität für solche aufgaben.

da fehlt einfach der erfolgslauf um mit viel selbstvertrauen in eine relegation zu gehen.

vergelicht es einfach mal mit dem auftreten vom team rund um wimleitner,wawra,hartl etc...

aber das wird sich vieleicht in der nächsten saison ändern.

auuserdem werd ich lieber guter 2er/3er und bau das team für die nächsten jahre auf,als in die relegation zu gehen und dort zu scheitern. das wirft uns wieder zurück. oder überhastet aufzusteigen und dann sang und klanglos wieder abzusteigen. denn um in der 2ten liga zu bestehen fehlt noch einiges an diesem team...also entweder einkaufen wie verrückt (was wir uns nicht leisten können , und vieleicht kein teamspirit entsteht) oder mit der regionalliga truppe abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das beste an gestern war noch die stimmung. Lange nicht mehr ein so schlechtes spiel von uns mit so guter stimmung gesehen. Aber gestern hätten wir noch 2 stunden spielen können und wären trotzdem zu keinem torerfolg gekommen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jungs...jetzt mal ehrlich.

ich wäre froh wenn wir nicht in der relegation landen.

dieses team (so leid es mir tut) hat leider nicht die mentalität für solche aufgaben.

da fehlt einfach der erfolgslauf um mit viel selbstvertrauen in eine relegation zu gehen.

vergelicht es einfach mal mit dem auftreten vom team rund um wimleitner,wawra,hartl etc...

aber das wird sich vieleicht in der nächsten saison ändern.

auuserdem werd ich lieber guter 2er/3er und bau das team für die nächsten jahre auf,als in die relegation zu gehen und dort zu scheitern. das wirft uns wieder zurück. oder überhastet aufzusteigen und dann sang und klanglos wieder abzusteigen. denn um in der 2ten liga zu bestehen fehlt noch einiges an diesem team...also entweder einkaufen wie verrückt (was wir uns nicht leisten können , und vieleicht kein teamspirit entsteht) oder mit der regionalliga truppe abzusteigen.

Zustimmung! Wobei noch dazu kommt, dass ja eh nie geplant oder erhofft war, dass wir wirklich heuer schon eine Chance haben. Immerhin war am Beginn der Saison alles neu, vom sportlichen Leiter bis zum Wundertüten-Stürmer aus Tschechien. Jetzt weiß jeder, was er zu tun hat und woran es noch fehlt. Und da mangelts - das wusssen wir auch schon von Anfang an - vor allem an der leistungsfähigen Breite. Haben wir eh gestern wieder gesehen. Wenn mehr als einer der Schlüsselspieler abwesend ist, funkt das Werkl gleich um einiges schlechter.

Außerdem hoff ich jetzt tatsächlich, dass Klafu die Lizenz kriegt und sich nach oben vertschüsst. Vorwärts ist nächste Saison auch keine Gefahr mehr. Die sagen selber, dass es bei ihnen dann um den Abstieg gehen wird. Wird also wieder ein Kampf gegen größenwahnsinnige Dorfkaiser-Clubs á la Lafnitz, Stadl-Paura und Konsorten. Aber bei entsprechender Aufrüstung und Einstellung unserereins ist das zum Packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.