Rapid Amateure zu Gast in Tulln


Schladi

Recommended Posts

Postinho

Sonntag den 14. Dezember, gastieren die Rapid Amateure beim Hallenturnier des SV Langenrohr in der Donauhalle in Tulln.

Die teilnehmenden Mannschaften sind:

Rapid Amateure, IC Favoriten, Würmla, Tulln, Zwentendorf, Rust, Langenlebarn und Langenrohr

Das Turnier beginnt um 12 Uhr Mittags....

Nun, alles andere als der Finaleinzug und er anschließende Turniersieg wäre hier wohl eine große Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Die Rapid Amateure stehen im Finale, wo sie auf Gastgeber Tulln treffen...

Quelle: Cem Atan

Gastgeber war meines Wissens Langenrohr, aber wurscht :D ... weiß bis jetzt nur, dass Langenrohr 6. von 8 ist (lt. einem Langenrohr-Spieler)...

Dass Tulln im Finale steht, überrascht mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
weiss mittlerweile jemand wie das Turnier ausgegangen ist? :ears:

Genauer weiß ich es leider nicht (Spielergebnisse oder so), nur die Platzierungen:

1. Rapid Amateure :clap:

2. Tulln :eek:

3. Würmla :happy:

4. Langenlebarn

5. IC Favoriten

6. Langenrohr :finger2::D

7. Zwentendorf

8. Rust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MMn werden sich wohl die Hausherren - also der SC Eisenstadt - durchsetzen...

naaaaaaaaa mMn ist der Finaltipp Sportklub - Rapid Amateure nicht einmal so schlecht, schliesslich haben ja beide Mannschaften gestern und am Samstag ein gutes Hallentraining hinter sich gebracht

Die Rapid Amateure haben erfreulicherweise ihr Turnier gewonnen :super: , der Sportklub auch?!?

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.