mp3 playa


para

Recommended Posts

Seit 1902

möchte zu weihnachten gerne einen mp3 playa haben. jetz haben mich meine eltern gefragt welchen aber nachdem ich mich da noch nicht allzuviel damit beschäftigt habe wollt ich fragen ob ihr mir einen empfehlen könntet oder welche etwas taugen/nicht taugen.

sollte nichts großartige können, aber a bisserl qualität sollts halt schon sein. keiner vom hofer oder so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Sollte ich jemals das Geld zusammenbekommen, werd ich mir sicher einen iPod zulegen.

'Normale ' MP3-Player haben mir einfach viel zu wenig Speicherplatz und mit den ganzen Speicherkarten, die ich dann dazu brauchen würde, komm ich erst wieder auf den Preis vom iPod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

früher bin ich immer mit MD-Player und 15 MiniDiscs herumgelaufen. Das hat jetzt ein Ende, weil ich mir von Apple einen ipod mit 15GB gekauft habe und momentan ca.1600 Lieder draufhab (es gehen ca. nochmal soviel drauf).

ich bin eigentlich sehr zufrieden, allerdings ist die Software zum überspielen der Lieder (MusicMatch) etwas nervig und ich habe gehört, dass es nach 18-24 Monaten Probleme mit dem Akku geben soll, der nicht austauschbar ist. Aber es kommt sowieso selten vor, dass ein elektronisches Gerät bei mir länger als 2 Jahre funktionstüchtig bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wie läuft das eigentlich mit der Liederauswahl ab? Ein Freund von mir hat einen Player, bei dem man nur einzeln immer auf die "Vorwärts-Taste" drücken kann... ist bei ein paar Hundert Liedern ja nicht wirklich der Bringer... :madmax:

Gibts da so eine Art Tastenfeld, womit man dann gleich zum gewünschten Lied kann oder eine "Hunderter bzw. Zehner Vorspring-Taste"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm der ipod ist echt eine überlegung wert

500 euro naja.. 40 GB wären schon was :eek:

hab den noch nicht gekannt..

hält das ding auch was aus?

B0000DEXYL.03.LZZZZZZZ.jpg

relii die besseren mp3 player haben ein display, da kannst die titel lässig suchen und auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
hm der ipod ist echt eine überlegung wert

500 euro naja.. 40 GB wären schon was :eek:

hab den noch nicht gekannt..

hält das ding auch was aus?

B0000DEXYL.03.LZZZZZZZ.jpg

relii die besseren mp3 player haben ein display, da kannst die titel lässig suchen und auswählen

Gibt´s ja kleiner auch, glaub kaum, dass du 40GB MP3s hast...

10 GB um 300 oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub kaum, dass du 40GB MP3s hast...

naja 40 hätt ich locker :D

aber hast eh recht - für nen player würden 10 gb eigentlich reichen

alles könnt ich mir eh sowieso nie anhören

10 gb gibts bei amazon.de um 330 €

kennt wer noch andre gute mp3 player mit hoher speicherkapazität? (die viel aushalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Naja, die von tuninggott schon angesprochene Creative Jukebox zB. 20 GB Speicher um 500€.

von der qualität her sind die player von creative ohne zweifel das beste vom besten. allerdings haperts da a bissal beim preis... für an mp3-player sicherlich einiges zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie läuft das eigentlich mit der Liederauswahl ab

dieses Problem wurde sehr gut gelöst; man kann dank dem Scrollrad innerhalb weniger Sekunden zu jedem beliebigen Titel kommen.

hält das ding auch was aus?

einmal hab ich es geschafft, dass mir der ipod auf den Parkettboden fliegt und ich dachte das wars jetzt mit der Festplatte, aber das Ding hat den Sturz unbeschadet überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Banklwärmer

Hier die Bewertung von Konsument vom Philips hdd120:

Philips hdd120 €289,-- durchschnittlich (58 Pluspunkte) 65x107x20 mm 169 g 20 GB Akku eingebaut kein Radio Aufnahmefunktion Tonqualität (+) I Klang über Kopfhörer (0) I Handhabung (+) I Bedienungsanleitung (-) I Bedienung (+) I Zeit bis Wiedergabe 13,6 sec. I Tragbarkeit (-) I Verarbeitung (+) I Vielseitigkeit (0) I Stromversorgung (0) I Betriebsdauer 13,5 h

Zum Vergleich der Apple iPod hat 65 Pluspunkte (340 €)

Testsieger war der iRiver H320 mit 66 Pluspunkten (329 €)

Preis/Leistung Sieger ist der Creative Zen Touc mit 64 Pluspunkten (206 €)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ich suche, bzw hätte gern einen mp3 player

>1gb

<200Euro

da hätt ich jez mal den philips hdd050....

gibts andre die ihr mir empfehlen könnt?

habt ihr erfahrungen mim philips?

danke

lg

wenn die ferien aus sind, kann ich in der schule einen klassenkollegen von mir fragen wie seiner heißt.

hab mir den schon einmal ausgeborgt bzw. mitgehört ist echt schwer in ordnung das teil.

aber ich befürchte, dass der mehr als 1gb hat, wie gesagt ich frag am montag. :winke:

@para:

aufpassen: :D

nicht nur die speicherkapazität ist wichtig, sondern auch die qualität.

und zwar alle lieder haben eine qualität und nicht alle können die höchste abspielen.

mein player ist schon 2 jahre alt und kann nur bis zu max. 160KBPS abspielen.

aber man kann die lieder herunter drosseln. :winke:

also ich habe einen p.h.a.t.t. tel me und ich bin dafür das er schon 2 jahre alt ist zufrieden.

denn es gab nur einmal ein problem und das war sofort behoben bzw. ich habe den gleichen player noch einmal KOSTENLOS bekommen. :feier:

ipod finde ich persönlich unnötig ich habe viele lieder höre aber maximal 100 regelmäßig und die bekomme ich auch auf einen mp3 player.

und der ipod ist so ein großes teil, also ich weiß nicht.

für mich wäre er absolut unnötig.

ist natürlich eine reine ansichtssache und vor allem wie viel man hört und eine preisfrage.

aber bei der qualität sollte man so denke ich keine probleme bei einem ipod haben.

wie viel KBPS hat eine CD?

und wie viel kann ein ipod abspielen?

wo liegt die höchste qualität?

320 KBPS oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.