SV Ried - WAC


Recommended Posts

Fanatischer Poster

SV Josko Ried - RZ Pellets WAC

Sa, 09.05.2015, 18:30 Uhr, Keine Sorgen Arena

In der 32. Runde der Tipico-Bundesliga trifft die SV Josko Ried auf den RZ Pellets WAC.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SV Josko Ried - RZ Pellets WAC
1,90 - 3,10 - 3,10

_____________________________________________________________________________________


Soda, mit Saft von Himbeer, wir haben jetzt das Auswärtsspiel gegen Ried. Ich bin gespannt wie dieses endet, hoffe aber auf einen Sieg, denn dan sind wir den 4ten Platz extrem nahe. Auf beiden Seiten gibt es auch genug Verletzungen.

Vierter Platz wäre nett, denn dann müsste ich keinen anderen Verein die Daumen drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eigentor Polverino, der Arme. Es wird Silvio ein Tor schießen und dadurch seinen Vertrag leider verlängern.

wenn er als hängende Spitze bzw offensives MF weiter so spielt wie bisher - könnte es schlimmeres geben - aber es kommt halt alles ein bisserl SPÄT Senhor Silvio!!!

max. Einjahresvertrag - mit Option....

und Polverino ist für mich sowieso :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bye, Bye EC!

das passiert wenn man keinen Stürmer hat und einen Tormann der den Fünfer nicht beherrscht :blink:


3:0 wunderschöner Freistoß - und TSCHÜSS - erspar ich mir auch WRN zu fahren

bearbeitet von Adaraptor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bye, Bye EC!

das passiert wenn man keinen Stürmer hat und einen Tormann der den Fünfer nicht beherrscht :blink:

Selber Schuld wenn man den einzigen halbwegs torgefährlichen Stürmer auf der Bank sitzen lässt und einen Kerhe, der sich nach dieser Saison gerne schleichen kann, im Zentrum spielen lässt wo er noch weniger bringt als sonst. Dazu noch einen Tschernegg draußen lassen, obwohl er letzte Woche nach seiner Einwechslung so stark war und Anti-Kicker Berger darf natürlich auch immer spielen... Hab ich schon erwähnt das Kerhe diese Saison einfach katastrophal ist?

Zum Fliegenfänger Dobnik sag ich nix mehr. Ob das ein Zufall ist, das seit er im Tor ist, wir auf einmal wieder regelmäßig Tore aus Ecken bekommen? Wohl kaum.

Und im EC haben wir nix, aber auch gar nix verloren, wenn man so eine Packung von Ried bekommt. Da würden wir uns ja bis auf die Knochen blamieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Dass es eine Niederlage wird war klar, auswärts sind das nur 11 Mädchen die spielen aber so verlieren ist peinlich. Ried musste beweiten nicht an ihre Grenzen gehen, naja das nächste Heimspiel kommt bestimmt.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.