Ring


Djet

Recommended Posts

Weltklassekicker

und wenn es nach mir ginge sollte man solche Threds in den Spam Topic verschieben, da hier sicher der Termin besprochen werden wird, was eigentlich nichts mehr mim Thema zu tun hat. Das heisst nicht dass ich mich nicht beteiligen werde.... ;)

Warum? Machen wir doch einfach hier weiter. Das Spamforum ist sowieso schon voll mit Müll!

Also wär hätte interresse am Samstag Abend im Cineplexx Palace Reichsbrücke ins Kino zugeh um sich Ring- The moive anzuglotzen?? Falls jemand einen besseren vorschlag bzg. Kino oder Zeit hat soll er/sie seine/ihre Meinung kundtun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

könntet ihr bitte eure streiteren, ob das nun ein spam-thread ist oder nicht, in den spam-channel verschieben, denn das ist mehr als spammig!!! ;) und meine antwort gleich dazu! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut, sagen wir jetzt mal 20:30 Cineplexx Palace.

da ich aber jetzt nicht weiß wer, wo, wann und vor allem wer was reserviert, und ich jetzt vor abend nicht mehr zum Rechner komme, organisiere ich mir meine beiden Karten lieber selbst, sonst kommt da nur ein Pallawatsch raus....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aufgrund der Absage des Spiels hat sich mein Terminplan jetzt verschoben sodass ich heute abend doch nicht kann. Wünsche aber allen viel Spaß, die sich hoffentlich auch untereinander verständigt haben und nicht auf eine Reaktion in diesem Thread warten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich bin mir nicht ganz sicher welche Meinung ich von diesem Film haben soll. Der Anfang ist ja noch cool, aber zum Ende hin wird die Handlung immer unrealistischer, verwirrender und auch teilweise dümmer. Einige offene Fragen hatten wir bzw. haben wir/ich noch immer.

1. Wer hat das Video gemacht?

2. Warum ist das Haus Nr. 12 dann später über dem Brunnen, wenn der Brunnen doch auf dem Grundstück von Familie Morgan war, die ja auf dieser Insel gehaust hat :confused:

3. Warum hat die Mutter die Tochter "entsorgt"? Weil sie die Pferde wahnsinnig gemacht hat mit ihrem Gesinge?

4. Warum lebt der Körper des Mädchens in den Armen der Frau im Brunnen zuerst noch und wird dann erst zum Gerippe?

:raunz::raunz::raunz:

Und dann hab ich auch noch eine SMS mit "7 Tage" bekommen :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

camlann, wann hast du den film schon gesehen??? ist das schon länger als sieben tage her??? könntest mir den film bitte beim nächsten hallenkickerl auf dvd mitnehmen, damit ich noch schnell eine kopie machen kann??

sabine, sind unsere gesichter auf den fotos verschwommen???

:nervoes:

fragen über fragen...mich hat der film nicht überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.