CL-Semifinale 2014/15


OoK_PS

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Beckenbauer beim Verlassen vom Studio.."geh leckts mich am Orsch" gggg wenn ichs richtig verstanden hab :=

Ja, hat er gesagt. :lol:

Geniales Fußballspiel. Genau SO musst Bayern schlagen: Fast 80 mins. in dem Glauben lassen, sie hätten eine Chance und ihnen dann drei einschenken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

angekündigt haben sie Bayern - Barcelona.

vielleicht schwenken sie noch um, Real - Juve würde sicher bessere quoten bringen, weil nicht hunderttausende zum gratis HD des ZDF abwandern würden.

haben gerade bei der analyse gesagt, dass eventuell gewechselt wird.

entscheidung gibts morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Puls4 wird erst morgen bekanntgeben, welches spiel übertragen wird :lol:

eigentlich wollten sie Bayern zeigen, aber das spannungsmoment spricht für das andere spiel :D. hat Nehiba gerade gesagt.

richtig so!

wenn die jetzt trotzdem noch bayern-barca zeigen, obwohl das spiel de facto entschieden ist UND es auch auf zdf läuft, dann läuft eh was verkehrt bei puls 4.

alles andere als real-juve wäre für mich eine überraschung.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, über alles augenscheinliche wurde da eh schon diskutiert.

Dieses Spiel hat eine Sache deutlich gemacht:

Geburtstagskind Alves herausragend :allaaah: , was der wieder offensiv fabrizierte, das war die hohe Kunst eines Fullbacks, das geht einfach nicht besser. Hauptsache im Spanien-Channel wird er bei jeder Kleinigkeit in der Luft zerfetzt, und ein Montoya forciert, der nur vorm eigenen Sechzehner herumlungert. Monty kann dieser Mannschaft einfach nicht diese Impulse vorne geben.

Neuer vor dem 0-1 :lol: Gleich zwei kapitale Böcke geschossen. Ein heillos überbewerteter Witz-Goalie, mir fallen spontan 10 Tormänner ein, die ihn um Längen voraus sind.

Und dass Pep allen Ernstes glaubt, mit dem Freibadkicker Götze noch den großen Umschwung einleiten zu können, ist auch ziemlich mutig.

In München wirds ein anderes Match, man muss höllisch aufpassen, dass Bayern in der Heim-Euphorie nicht den großen Umschwung einleitet, aber ich bin durchaus optimistisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Neuer vor dem 0-1 :lol: Gleich zwei kapitale Böcke geschossen. Ein heillos überbewerteter Witz-Goalie, mir fallen spontan 10 Tormänner ein, die ihn um Längen voraus sind.

10 die um LÄNGEN voraus sind? na dann zähl mal auf. für den besten halt ich ihn auch nicht aber das is doch schwachsinn. der hat großen anteil daran dass es heut nicht schlimmer ausgegangen is. der eine ausflug bei dem er neymar zuvorgekommen is und die beiden saves in der 2. hz waren schon große klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

10 die um LÄNGEN voraus sind? na dann zähl mal auf. für den besten halt ich ihn auch nicht aber das is doch schwachsinn. der hat großen anteil daran dass es heut nicht schlimmer ausgegangen is. der eine ausflug bei dem er neymar zuvorgekommen is und die beiden saves in der 2. hz waren schon große klasse.

najo ... wenn Neymar den ball mitnehmen kann, lacht die ganze welt über Neuer oder er fliegt mit rot vom platz. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

10 die um LÄNGEN voraus sind? na dann zähl mal auf. für den besten halt ich ihn auch nicht aber das is doch schwachsinn. der hat großen anteil daran dass es heut nicht schlimmer ausgegangen is. der eine ausflug bei dem er neymar zuvorgekommen is und die beiden saves in der 2. hz waren schon große klasse.

korrekt, kein anderer tormann wär da so schnell draußen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

najo ... wenn Neymar den ball mitnehmen kann, lacht die ganze welt über Neuer oder er fliegt mit rot vom platz. ;-)

aber er hat das rausgehen so getimed dass es eben nicht passiert is. und das nicht zum ersten mal. irgendwas macht er da also wohl richtig.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

damits nicht untergeht ... Alonso hätte nach dem vorteil zum 3:0 gelb/rot sehen müssen!

Das war der Schweinsteiger ;)

Bayern mit einer einzigen Torchance,wann war das zuletzt der fall.

Wenn Barca alle genützt hätte wären es wohl 7-8 stück geworden,also nix mit " wir haben bis zur 70 alles offen gehalten",ja mit Glück.

Laut Sky statistik hat Bayern 54% Ballbesitz,also das kann ich mir nicht vorstellen,die sind max. drei mal im Strafraum von Barca gewesen und hinten haben sie den Ball auch selten hin und her geschoben,aber eh wurscht,ist halt Sky.

Ein Tor macht Barca in München,das sollte zum Aufstieg reichen,sollte Bayern keine zwei schnelle Tore machen.

Verdienter Sieg - wohl zu hoch - Messi :love:

Wenn man nach dem 0-1 konzentrierter zur Sache geht, wäre das Rückspiel wenigstens noch einigermaßen spannend gewesen - jetzt ist es ziemlich sicher vorbei (wenn es da nicht Porto gegeben hätte :=)

Verdienter Sieg - wohl zu hoch - Messi :love:

Wenn man nach dem 0-1 konzentrierter zur Sache geht, wäre das Rückspiel wenigstens noch einigermaßen spannend gewesen - jetzt ist es ziemlich sicher vorbei (wenn es da nicht Porto gegeben hätte :=)

Barca ist nicht Porto und auch das 3:0 ist in dieser höhe gerecht,mit Pech für Bayern wird es sogar höher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Laut Sky statistik hat Bayern 54% Ballbesitz

laut uefa 52-48 für Bayern

http://www.uefa.com/uefachampionsleague/season=2015/matches/round=2000551/match=2014428/postmatch/report/index.html

beim guardian dagegen ist barca mit 52 vorne

http://www.theguardian.com/football/2015/may/06/barcelona-bayern-munich-champions-league-match-report

interessant auch wie sich die anderen Stats von Seite zu Seite unterscheiden :D

bearbeitet von Glubbberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Gut, über alles augenscheinliche wurde da eh schon diskutiert.

Dieses Spiel hat eine Sache deutlich gemacht:

Geburtstagskind Alves herausragend :allaaah: , was der wieder offensiv fabrizierte, das war die hohe Kunst eines Fullbacks, das geht einfach nicht besser. Hauptsache im Spanien-Channel wird er bei jeder Kleinigkeit in der Luft zerfetzt, und ein Montoya forciert, der nur vorm eigenen Sechzehner herumlungert. Monty kann dieser Mannschaft einfach nicht diese Impulse vorne geben.

Neuer vor dem 0-1 :lol: Gleich zwei kapitale Böcke geschossen. Ein heillos überbewerteter Witz-Goalie, mir fallen spontan 10 Tormänner ein, die ihn um Längen voraus sind.

Und dass Pep allen Ernstes glaubt, mit dem Freibadkicker Götze noch den großen Umschwung einleiten zu können, ist auch ziemlich mutig.

In München wirds ein anderes Match, man muss höllisch aufpassen, dass Bayern in der Heim-Euphorie nicht den großen Umschwung einleitet, aber ich bin durchaus optimistisch...

Gut, das sehen (viele) Barca-Fans so; aber bei weiten nicht alle. Alves macht zmd. seit dieser Saison (wieder) sehr viel richtig. Die (massive) Kritik gegen ihn ist sowieso ein Witz; Montoya wird sich nicht durchsetzen (leider!!!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.