32. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

442,352,541,4231...

Jeder Spieler weiss, dass Taktik sehr wichtig ist, Zahlenkombis aber nicht.

Foda hat mit seinem "442" die Meisterschaft gemacht.

Das ist seine Defensive Spielausrichtung mit Konter. (schnelles Umschaltspiel)(dazu brauchts aber einen schnellen MS).

Das kann aber auch ganz anders Aussehen. 20m Meter weiter Vorne kann sowas auch Offensiv gut gefallen, wenn 2 Zentrale von den Seiten mit Bällen versorgt werden.(Kienast)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie spielte heut eig ein oshypko?

Imho defensiv souverän. Er wirkt körperlich sehr robust und fit, in punkto Schnelligkeit seh ich Verbesserungsbedarf. Ist wohl ein souveräner und brauchbarer Spieler, allerdings kommt offensiv von ihm absolut gar nix, zumindest wars jetzt in den 2 Spielen so die er bestritten hat. Diesbezüglich hoffe ich schon dass da noch etwas mehr kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im Gästesektor zu keinem Zeitpunkt Aufregung, Polizisten waren ca 50 direkt im Gästesektor und keiner hat (auch nach Spielende) etwas getan. Nachdem im Stadion sowieso Kameras sind wird man ihn wohl ausforschen wenn es wirklich passiert sein soll. Auch von einer Rettung hätte ich nichts mitbekommen. Sturm Fans im Sektor haben auch nichts mitbekommen. (weiß allerdings nicht ob die so lange im Stadion waren).

Schade um die 2 Punkte..x geht aber wohl in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

19 verletzte Kinder gehen heute auf euer Konto, so viel zu 2. beste Fans in Österreich. :super:

Gibt es irgendwo einen Preis für den sinnlosesten und dümmsten Beitrag des Jahres ?

Ich hätte eine Nomminierung .....

Ein einzelner Vollidiot macht etwas, was keine einzige andere Person im Gästesektor mitbekommen hat und nur weil derjenige ANGEBLICH Sturmfan ist, wird das gleich pauschalisiert und "wir" sollten daran schuld sein. Solche Leute wie dich sollte man wegsperren, denn solche Aussagen zu treffen ist fast genauso hirnverbrannt wie so eine Tat selbst.

Da ich wieder ohne Kids unterwegs war, war ich auch im Gästesektor und es kam vor- während und nach dem Spiel in keiner Sekunde zu irgendwelchen Zwischenfällen. Es verlief alles völlig ruhig und ich und niemand von meinen Bekannten mit denen ich im Stadion war hat irgendetwas gesehen. Aber du Mega-Genie weist das ja sicher alles ganz genau und viel besser als wir.

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Gibt es irgendwo einen Preis für den sinnlosesten und dümmsten Beitrag des Jahres ?

Ich hätte eine Nomminierung .....

Ein einzelner Vollidiot macht etwas, was keine einzige andere Person im Gästesektor mitbekommen hat und nur weil derjenige ANGEBLICH Sturmfan ist, wird das gleich pauschalisiert und "wir" sollten daran schuld sein. Solche Leute wie dich sollte man wegsperren, denn solche Aussagen zu treffen ist fast genauso hirnverbrannt wie so eine Tat selbst.

Da ich wieder ohne Kids unterwegs war, war ich auch im Gästesektor und es kam vor- während und nach dem Spiel in keiner Sekunde zu irgendwelchen Zwischenfällen. Es verlief alles völlig ruhig und ich und niemand von meinen Bekannten mit denen ich im Stadion war hat irgendetwas gesehen. Aber du Mega-Genie weist das ja sicher alles ganz genau und viel besser als wir.

+1

gerade auf unserer seite sollte man pauschalurteile unterlassen. wenn ein leuchtstift im derby oder eine bengale gegen salzburg in den nebensektor segelt, möchte keiner von uns von "den austriafans" lesen. das sind nämlich tatsächlich einzelne scheißgeburten die sowas machen. ich hoffe die videoüberwachung hat funktioniert und das mistwagl wird ausgeforscht und vom richter ordentlich hergenommen.

zum spiel: man hat euch bis auf ein paar minuten zu keiner zeit angemerkt, daß es für euch um einen cl-quali platz geht. da muß in so einer heißen phase einfach viel mehr kommen. gsd dank ist uns kienast erspart geblieben, sonst hätts wieder in der 91ten geklingelt.

bei uns ist einfach nicht mehr drinnen und es wird zeit, daß diese scheißsaison nr.2 endlich ein ende hat. wir sind derzeit sowohl am feld als auch auf der tribüne im nirgendwo. leider. wobei man aber auch anmerken muß, daß das heute eine der besseren saisonleistungen von unserer seite war.

zum aberkannten tor....aus stadionsicht wußte ich nicht was er da gegeben hat. in tv dürfte es nach einmal sehen regulär gewesen sein. natürlich bitter für euch, aber solche entscheidungen hatten wir in dieser saison auch schon zur genüge. peinliche wiener mafia verschwörungstheorien kann man sich getrost am bauch picken.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

zum aberkannten tor....aus stadionsicht wußte ich nicht was er da gegeben hat. in tv dürfte es nach einmal sehen regulär gewesen sein. natürlich bitter für euch, aber solche entscheidungen hatten wir in dieser saison auch schon zur genüge. peinliche wiener mafia verschwörungstheorien kann man sich getrost am bauch picken.

Ich glaube, viele "Wiener Mafia"-Posts hats bei dem Tor hier gar nicht gegeben. Einfach unglücklich, dass das Tor aberkannt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

19 verletzte Kinder gehen heute auf euer Konto, so viel zu 2. beste Fans in Österreich. :super:

Sturm hat die 2.beste oder vielleicht die beste Fanszene in Österreich, was hat das mit einer vertrottelten Aktion einen einzelnen Idioten zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Sturm hat die 2.beste oder vielleicht die beste Fanszene in Österreich, was hat das mit einer vertrottelten Aktion einen einzelnen Idioten zu tun?

+1

Schlimm, dass das passiert ist. Schlimm, dass da Familien zum Handkuss gekommen sind. Schlimm, dass der EINE Trottel noch nicht gefasst wurde. Aber was sollen die Pauschalisierungen? Wäre das Gleiche, als würde man jetzt die gesamte Fanszene der Wiener Austria mit UST gleichsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zum Spiel: Ich fande es war in den ersten 65 Minuten eine Zumutung und eine Frechheit was da geboten wurde. Ein Beichler bringt gar nichts, wir haben durch ihm mit 1 Mann weniger gespielt. Erst nachdem Avdijaj kam und Beichler endlich rausging, war Power und Kampfgeist da. Leider zu spät und leider im Endeffekt zu harmlos. Der Punkt ist eher für uns schmeichelhaft, dennoch hätte es sogar noch mehr werden können, wenn ein Schiedsrichter gepfiffen hätte, der nicht völlig ahnungslos und völlig überfordert gewesen wäre. Ob verdient oder nicht, wir hätten eigentlich geführt.

Nur mit so einer Leistung wie in den letzten 3 Spielen haben wir mit Platz 2 definitiv nichts zu tun, ich denke Rapid wird Morgen gewinnen und dann wars das sowieso. Können nur hoffen, dass uns der WAC nächste Woche nicht besiegt, damit wir nicht auch noch um die EL Quali zittern müssen. Und diese EL Quali wäre eigentlich in dieser Saison realistisch gesehen sowieso das höchste der Gefühle.

Gratulation an die Fankurve, war ne geile Stimmung, da war im Vergleich zur Mannschaft deutlich der Wille und der Kampfgeist zu spüren, schade, dass der Funke nicht übergesprungen ist auf das Feld.

Und um auch noch über die Mannschaft etwas positives zu sagen, Spendlhofer war gut und Kamavuaka war sau stark, hat mich richtig gefreut für ihn, und vor allem auch für den hirnlosen Typen vor mir, der bei der Aufstellung lautstark: "ned scho wida der unfähige Neger" von sich geben musste ...

BTW: Hat eigentlich jemand eine Idee, was Gratzei dazu bewegt, bei einem 0-0 immer Zeit zu schinden ?

Ist mir letztes Jahr in Wr.Neustadt schon aufgefallen, da stand es 0-0 und man hätte dringend ein Tor gebraucht und er lässt einfach wichtige Sekunden unserer Zeit herunterlaufen. Genauso der Wechsel in der Nachspielzeit, wieso muss man da noch wechseln ? Unerklärlich ....

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mehr Reizgas gegen die Wiener bitte! Nur so...

Du bist wirklich eine Kakerlake. Du bist wohl der einzige "Mensch", dem man es wünschen kann, einmal so richtig eine über die Schnauze gezogen zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.