Aufstiegs - Play-Offs - 2015


  

22 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

clock is ticking

Championship:
Bournemouth als Erster und Watford als Zweiter bereits fix qualifiziert.
Derby hat es am letzten Spieltag mit einer Niederlage noch geschafft aus den Play-Off Plätzen zu rutschen und ist 8. geworden (der 5. hat nur einen Punkt mehr)
Absteiger sind Blackpool, Wigan, Millwall

Spiele:
Norwich City vs. Ipswich Town
Middlesbrough vs. Brentford

League 1:
Bristol Cty als Erster und MK Dons als Zweiter bereits fix qualifiziert.
Absteiger: Notts County, Crawley Town, Leyton Orient, Yeovil Town

Spiele:
Preston North End vs. Chesterfield
Swindon Town vs. Sheffield United


League 2:
Die 3 fix qualifizierten Aufsteiger sind Burton Albion, Shrewsbury Town, Bury FC
Absteiger: Cheltenham Town, Tranmere Rovers

Spiele:
Wycombe Wanderers vs. Plymouth Argyle
Southend United vs. Stevenage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Danke die schnelle Zusammenfassung. So genau verfolgt man das halt auch nicht... aber die Rams hams also noch vermasselt fällt mir auf... für Leeds und Forest scheint die PL immer noch weit weg und Brighton hat sich zumindest in der Championship gehalten. Ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Bristol Rovers vs. Grimsby Town am 17.05. im Wembley den 2. Aufsteiger für die League 2

jetzt war gerade ein anscheinend verrücktes Spiel zwischen Swindon und Sheffield, Swindon führte 3:0 Endstand 5:5 :lol:

damit steht das Finale um den Aufstieg in die Championship auch fest

Preston vs. Swindon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Rückspiel Southend-Stevenage gerade. Elfer in der 96. für Southend, aber der Schütze drischt ihn an die Latte :D nun Verlängerung...

das ist bitter :D

Wycombe mit zwei Siegen im Finale

Meine Tipps waren ja Norwich, Preston und Southend, mal schaun obs zumindest einer davon wird :D

Edit:

Southend nach Verlängerung im Finale gegen Wycombe

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

das ist bitter :D

Wycombe mit zwei Siegen im Finale

Meine Tipps waren ja Norwich, Preston und Southend, mal schaun obs zumindest einer davon wird :D

Southend könnt jedenfalls was werden, haben dann noch zwei Tore in der Nachspielzeit geschossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Meine Tipps waren ja Norwich, Preston und Southend, mal schaun obs zumindest einer davon wird :D

Und alle 3 sind im Finale :aufdrogen:

Conference - 17.05. - 15:00

Bristol Rovers vs Grimsby Town

Legue Two - 23.05. - 18:30

Southend United vs Wycombe Wanderers

League One - 24.05. - 18:30

Preston North End vs Swindon Town

Championship - 25.05. - 16:00

Norwich City vs Middlesbrough

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Bristol hats letzte Woche in die League 2 geschafft

Und heut gabs ein verrücktes Finale, 0:0 nach 90min und in der 122min der Ausgleich von Southend

Im Elfmeterschießen ging Wycombe wieder in Führung, verlor dann aber doch 7:6

Somit Southend in der League One

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Preston führt 1:0

falls wem interessiert hier

edit:

Stream geht anscheinend nicht mehr, Preston, grad mit dem 3:0 kurz vor der Halbzeit, dürften durch sein

Morgen gibts noch das Spiel um den Aufstieg in die Premier League zwischen Norwich und Middlesbrough

Dieses Spiel ist das wahrscheinlich finanziell wichtigste Spiel der Welt, durch den neuen TV-Vertrag gehts da um 100mio. €

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.