FIRST VIENNA FC 1894 - SR Donaufeld 3:1 (Noel2x, Markic)


Recommended Posts

Leistungsträger

glaub, dass das gegentor auf wenn duschek im tor geblieben wär nicht bis kaum haltbar gewesen wäre (senkt sich genau ins kreuzeck). er hat imo ein extrem starkes spiel gemacht, wirkt viel sicherer als am anfang und hat auf jeden fall potential. die kurzen abstöße pack ich nicht, das dürften aber für mich komplett unverständliche anweisungen vom trainer bzw. sportdirektor sein.

motm: hakan gökçek

in der erweiterten auswahl: noël, krisch, die chancenauswertung von donaufeld in der ersten halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

MOTM: Zur Abwechslung haben sich diesmal ja mehr Leute mit ansprechenden Leistungen aufgedrängt, ich nehm aber auch Gary Noel. Neben den beiden Toren und dem herrlichen Lattentreffer hätte er ja auch noch zwei Assists liefern können wenn Apaydin bzw. Gökcek nach seinen Vorlagen nicht vergeben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

MOTM: Zur Abwechslung haben sich diesmal ja mehr Leute mit ansprechenden Leistungen aufgedrängt, ich nehm aber auch Gary Noel. Neben den beiden Toren und dem herrlichen Lattentreffer hätte er ja auch noch zwei Assists liefern können wenn Apaydin bzw. Gökcek nach seinen Vorlagen nicht vergeben hätten.

...wenn er nicht sogar noch eine 1000%ige hatte fast auf der Linie, aber er hat glaube ich nur einen Vertrag als Doppel-Pack-Gary, sonst wäre er ja vertragsbrüchig geworden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hoppala, wo kommen denn auf einmal 19 Stimmen her?...

Relativ einfach....indem man alle poster votings zusammen zählt.Manche haben halt Probleme den MOTM fett zu schreiben(markieren und dann links auf B clicken).Du warst nicht dabei!!

In der der Regel zuhause mehr,als auswärts.Eh logo.

Du wünscht Dir ein blaugelbes Badehandtuch....fein,dann frag ich mich aber warum Du bei den letzten Heimspielen augenscheinlich nicht dabei warst,oder hab´ich ein posting/MOTM von Dir verpasst??

Ich bin nur ein engagierter Anhänger mit rosa Badetuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich hab ja nie behauptet, dass ich mitgemacht hab.

Das war eine rein statistische Feststellung.

Interessant, dass du daher weißt, dass ich nicht dort war. Wenns nach dem geht, war ich noch nie auf einem Viennaspiel, da ich auch noch nie einen MOTM angegeben habe...

In der Herbstsaison war ich sogar bei 14 von 16 Spielen dabei, also um meine Anwesenheitsquote mach ich mir keine Sorgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.