[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Brunner Veilchen

Eine Frage stellt sich mir doch,meines Wissens geht ja dieser Fanboykott hauptsächlich von den Fanatics aus oder?Was hält z.B einen anderen Fanclub davon ab das "Zepter" vzu übernehmen.Genug renomiierte FC gäbe es ja oder?Z.B. Bulldogs,wollen oder können die anderen FC nicht?Kann ja echt nicht sein dass wegen ein paar Leuten die sich zuerst aufführen,gegen Hausordnung verstoßen,null einsichtig sind soweit die "Oberhand" bekommen dass es keine Stimmung mehr im Stadion gibt?

Wäre schade,denn natürlich geht die Stimmung ab und der Verein sitzt nun mal am längeren Ast,eventuell legt man von FC-Seite endlich das trotzige Verhalten ab,geht wieder auf den Verein einen Schritt zu,setzt sich wieder zusammen und handelt bis Saisonbeginn einen Kompromiss aus womit beide "leben" können und dann eventuell herscht endlich wieder diese Stimmung die in der Generali-Arena bekannt war....

Eine runder Tisch mit Fanbeauftragten,Sprecher der FC und aber auch Zuständige von der Behörde wo man Choreos anmelden muß sollten sich zusammen setzen und endlich wieder einen Konsens finden.So wie es jetzt läuft sollte es hoffentlich nichtmehr lang gehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC's boykottieren aufgrund der Vorgehensweise des Vereins die Heimspiele, zuletzt gab es wieder 15 neue HV's aufgrund "aggressiven" Verhalten. Wäre optimistisch zu denken die Lage würde sich ändern solange gewisse Gestalten bei uns was zum sagen haben. Ist schade wie du schon richtig sagst, mir blutet das Herz wenn ich sehe wohin die Entwicklung geht.

Gestern war's ja das erste Spiel nach 4 Jahren was ausverkauft war bei euch oder? Das letzte müsste dann 2011 unseres gewesen sein bei euch wo wir um die Meisterschaft gespielt haben und es 1:1 ausging durch ein Linz Tor. Wenn ich an diese Stimmung damals denke. :love:

Ja und wenns gut läuft die 2 letzten Heimspiele auch.

Ich finds halt schade, da es in Österreich sowieso schon so wenige Vereine mit einer anständigen Szene gibt und jetzt seid ihr auch noch "weggefallen". Aber vielleichts entwickelt sich wieder etwas, wenns auch sportlich gut bei euch läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Diese partie 2011 war aber auch schon die einzige, wo wirklich was ging. Die restlichen auftritte waren großteils mau obwohl graz nicht weit weg is.

Aber momentan wärs ja schon ein quantensprung, wenigstens wieder an die mauen zeiten ranzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Diese partie 2011 war aber auch schon die einzige, wo wirklich was ging. Die restlichen auftritte waren großteils mau obwohl graz nicht weit weg is.

Aber momentan wärs ja schon ein quantensprung, wenigstens wieder an die mauen zeiten ranzukommen.

so ein oida suderant. du bist schon schlimmer beinand als ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Diese partie 2011 war aber auch schon die einzige, wo wirklich was ging. Die restlichen auftritte waren großteils mau obwohl graz nicht weit weg is.

Aber momentan wärs ja schon ein quantensprung, wenigstens wieder an die mauen zeiten ranzukommen.

Du bist ja auch nur so ein Internetheld pfff :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also keine Stimmung von den ASB-Fans? Gehen die, wie unsere Helden, auch nicht ins Stadion uns sind nur auf der Tastatur stark? Stimmung sollt ja ohne VF und Vorsänger ja möglich sein liest man ja immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.