[V] FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wobei die Grazer mMn eher einen guten Support abliefern. Dauergesang betreiben die Vorstädter.

Trotzdem ist es lästig, wenn man 90 min nur den Gegner hört. Das ist dann eine richtige Auswärtspartie. Peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Was ist da eigentlich genau los bei euch?

Ich hab nur am Rande das mit der UST mitbekommen aber die waren ja nicht als Stimmungsmacher bekannt?

Eigentlich schade bei dem Potential, dass ihr habt.

Die Liste ist lang. Beide Seiten, sowohl Verein als auch Fans sind nicht unschuldig an der Situation.

Bis wir jemals wieder Spiele im Horr wie das Veilchenwunder gegen Ried erleben dürfen, wird es noch Jahre dauern, falls man überhaupt wieder dahinkommt.

In erster Linie zählt freilich das sportliche, aber wurscht ist es mir auch nicht, dass die Grazer am Samstag stimmungsmäßig den Ton angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Was ist da eigentlich genau los bei euch?

Ich hab nur am Rande das mit der UST mitbekommen aber die waren ja nicht als Stimmungsmacher bekannt?

Eigentlich schade bei dem Potential, dass ihr habt.

Es wird protestiert..., oder boykottiert..., so genau weiß das keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da eigentlich genau los bei euch?

Ich hab nur am Rande das mit der UST mitbekommen aber die waren ja nicht als Stimmungsmacher bekannt?

Eigentlich schade bei dem Potential, dass ihr habt.

FC's boykottieren aufgrund der Vorgehensweise des Vereins die Heimspiele, zuletzt gab es wieder 15 neue HV's aufgrund "aggressiven" Verhalten. Wäre optimistisch zu denken die Lage würde sich ändern solange gewisse Gestalten bei uns was zum sagen haben. Ist schade wie du schon richtig sagst, mir blutet das Herz wenn ich sehe wohin die Entwicklung geht.

Gestern war's ja das erste Spiel nach 4 Jahren was ausverkauft war bei euch oder? Das letzte müsste dann 2011 unseres gewesen sein bei euch wo wir um die Meisterschaft gespielt haben und es 1:1 ausging durch ein Linz Tor. Wenn ich an diese Stimmung damals denke. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Das war ja wirklich extrem lächerlich.

Sogar von offizieller Seite hat man sich gewundert, warum Madl gehen musste! (FB)

Zumindest wurde es nachher wieder gelöscht. Da ist man scheinbar draufgekommen dass es ein kompletter Schwachsinn war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist da eigentlich genau los bei euch?

Ich hab nur am Rande das mit der UST mitbekommen aber die waren ja nicht als Stimmungsmacher bekannt?

Eigentlich schade bei dem Potential, dass ihr habt.

Lange andauernde Konflikte zwischen Fans(zene) und Verein.

MMn wird es so schnell nicht wieder gute Stimmung geben im Horr.

FC's boykottieren aufgrund der Vorgehensweise des Vereins die Heimspiele, zuletzt gab es wieder 15 neue HV's aufgrund "aggressiven" Verhalten. Wäre optimistisch zu denken die Lage würde sich ändern solange gewisse Gestalten bei uns was zum sagen haben. Ist schade wie du schon richtig sagst, mir blutet das Herz wenn ich sehe wohin die Entwicklung geht.

Gestern war's ja das erste Spiel nach 4 Jahren was ausverkauft war bei euch oder? Das letzte müsste dann 2011 unseres gewesen sein bei euch wo wir um die Meisterschaft gespielt haben und es 1:1 ausging durch ein Linz Tor. Wenn ich an diese Stimmung damals denke. :love:

Das war mit Abstand unser bester Auftritt in Graz!

Mir blutet auch das Herz wenn ich an die Partie denke oder an das "Veilchenwunder" gg. Ried home und/oder div. EC- Schlachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.