Stadthalle - Garderobe?


Dynamique

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich habe zwar vor langer Zeit das letzte Mal in der Stadthalle als Security gearbeitet - bin mir aber sicher, dass es in der Stadthalle Garderoben gibt.

Viel Spass beim Konzert - ich weiss ja weil ich Euch nicht hackln tu :D

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es gibt Garderoben, würde ich mir aber nicht antun!

1.) Kosten sie was

2.) sind die Garderobendamen schon seit der Einweihung der Stadthalle dort beschäftigt, ergo dauert es sehr lange

3.) was zur Folge hat, dass man keine guten Stehplätze mehr bekommt

Also würde ich dir raten, die Jacke im Auto zu lassen bzw. ohne Jacke zu fahren (nur wenn du hartgesotten bist ;) ). Wenn du in der ersten Reihe bist und einen leiwanden Security-Typen erwischst, kannst du einen Rucksack (für Gesöff, etc.) auch unter die Stufe bei dem "Zaun" stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich war erst letzten Sonntag bei einem Konzert in der Stadthalle:

Garderobe gibt es mehr als genug, nur such dir eine aus, die ganz versteckt liegt, nach dem Konzert rennen alle hin und da solltest nicht den erstbesten gewählt haben.

Kosten sind pro Person 1,20 € .

Plätze gibt es dafür mehr als genug und warm wird es in der Stadthalle auf jeden Fall, also Jacke nicht mitnehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.