Jornada 35


Recommended Posts

Postinho

Real Sociedad - Levante UD 3-0

Atlético Madrid - Athletic Bilbao

Córdoba CF - FC Barcelona

Sevilla FC - Real Madrid

Deportivo La Coruña - Villarreal CF

Valencia CF - SD Eibar

Getafe CF - Granada CF

Espanyol Barcelona - Rayo Vallecano

Málaga CF - Elche CF

UD Almería - Celta Vigo

Barca mit einer Pflicht-Aufgabe in Córdoba. Real mit dem ganz schweren Auswärtsspiel in Sevilla.

Cordoba verteidigt lange gut. Am Ende war man dem Druck nicht mehr gewachsen. 2-0 Pausenführung gegen die schwächste Offensive der Liga, das sollts gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja anfangs war das eher unmotiviert bei barca. cordoba verteidigt aber auch mit 10 mann, also irgendwie verständlich, dass das tore schießen nicht so leicht fällt.

hab jedoch vor dem spiel over 4,5 und 5,5 gesetzt, tore wären also trotz 0:4 Spielstand trotzdem noch toll. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja anfangs war das eher unmotiviert bei barca. cordoba verteidigt aber auch mit 10 mann, also irgendwie verständlich, dass das tore schießen nicht so leicht fällt.

hab jedoch vor dem spiel over 4,5 und 5,5 gesetzt, tore wären also trotz 0:4 Spielstand trotzdem noch toll. :augenbrauen:

Sollte spätestens jetzt passen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Devise für Real muss sein dran bleiben (also alles gewinnen) und auf Atlético hoffen. Außer gegen Atléti wird Barça wohl keine Punkte mehr lassen. Wobei ich es Atlético ja zutrauen würde gegen Barcelona nicht auf ihrem höchsten Niveau zu agieren. Wenn es nichts wird mit der Meisterschaft, wonach es ja im Moment aussieht, hat man sie im März verspielt, als sich die fehlende Rotation gerächt hat. Wäre btw auch eine Leistung mit diesem Kader keinen Titel zu gewinnen :no: :facepalm:

bearbeitet von goodfella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja, danke. ;-)

over 6,5 habe ich mich dann vor dem spiel doch nicht getraut, obwohl die Quote da immerhin schon bei ungefähr 7 war.

nach dem 0:2 ende der ersten Halbzeit war bei cordoba die Ordnung draußen und dann war es wie ein aufgeschreckter hühnerhaufen. paar Chancen noch vergeben, ansonsten wärens wohl 10 oder 12 tore geworden.

das lustigste tor war eindeutig das 0:6. hätten 5 leute das tor machen können und am ende reingestochert. :clap:

Sollte spätestens jetzt passen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.