Austria holt neuen Goalie


VioletSoul

Recommended Posts

C'mon you Irons!

Also mir fiele auf Anhieb kein Tormann ein den ich gerne auf unserer Bank sehen würde... :ratlos:

Gibts irgendwelche bestätigten Gerüchte oder ist das alles hier nur wilde Spekulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Gibts irgendwelche bestätigten Gerüchte oder ist das alles hier nur wilde Spekulation!

Von sport.orf.at:

Austria: Ersatz für Mandl, Angebot für Scharner

Der Australier Joey Didulica fällt nach einer Mandeloperation für die Wiener Stadthalle (1. bis 4. Jänner) ebenso aus wie Amateur Bartolomej Kuru nach einem Bänderriss im Knöchel.

Und sollte der zur Nummer zwei degradierte Thomas Mandl die Wiener Austria tatsächlich verlassen, dann würde der Titelverteidiger des T-Mobile-Hallencups ohne Schlussmann dastehen. "Nein, wenn Mandl geht, haben wir schon einen österreichischen Torhüter an der Angel", verriet der violette Sportdirektor Günter Kronsteiner.

Eine österreichische Lösung? Also außer Almer (was para vielleicht schon vermutet) fällt mir da gar kein Österreicher ein, der zur Zeit verfügbar wäre, obwohl ich von seinen Qualitäten nicht überzeugt bin ...

Kuru mit Bänderriss hört sich auch gar nicht gut an :(.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn einer kommt, dann sicher einer der schon über die 30 ist und irgendwann im Jahre Schnee, in der CL oder in einer Topliga gespielt hat. Ich würde trotzdem Kuru die Chance als 2er Tormann geben, auch wenn er noch keine Erfahrung in der Bundesliga hat. Aber genau das, ist der richtige Moment, irgendwann muß er ja seine Spiele machen, also warum nicht gleich jetzt?

Es gibt sicher viele Tormänner, die viel Erfahrung haben, aber bevor ich einen Tormann ala Sven Scheuer oder De Wilde hol, lass ich lieber Kuru den Platz auf der Ersatzbank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Aber genau das, ist der richtige Moment, irgendwann muß er ja seine Spiele machen, also warum nicht gleich jetzt?

Was für eine Frage!

Kuru hat einen Bänderriss!

In der Bundesliga spielt Didulica - ergo würde Kuru nicht "spielen".

Und wie es schon ein paar mal erwähnt wurde, ist es sicherlich besser wenn Kuru bei den Amateuren spielt, als Woche für Woche auf der Bank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wenn mandl den verein verlässt, muss ein erfahrener mann geholt werden.

nachvollziehen kann ich es jedoch nicht, dass man mandl ohne weiteres ziehen lässt - wenn auch nur auf leihbasis.

auch ich bin der meinung, didulica ist um eine klasse stärker als mandl.

kronsteiner meinte, dass er bereits einen österreichischen tormann im visier hat - na dann bin ich mal gespannt wer das denn sein mag... almer, berger, endress, schranz :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Was für eine Frage!

Kuru hat einen Bänderriss!

In der Bundesliga spielt Didulica - ergo würde Kuru nicht "spielen".

Und wie es schon ein paar mal erwähnt wurde, ist es sicherlich besser wenn Kuru bei den Amateuren spielt, als Woche für Woche auf der Bank sitzt.

Entschuldigung, das hab ich nicht gewußt, als ich den Beitrag geschrieben hab! :clever:

"Nein, wenn Mandl geht, haben wir schon einen österreichischen Torhüter an der Angel", verriet der violette Sportdirektor Günter Kronsteiner

Wenn, dann sicher keiner, der bei irgendeinem Verein Stammspieler ist! Spontan fällt mir da sofort Almer vom GAK ein! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Eine österreichische Lösung? Also außer Almer (was para vielleicht schon vermutet) fällt mir da gar kein Österreicher ein, der zur Zeit verfügbar wäre, obwohl ich von seinen Qualitäten nicht überzeugt bin ...

genau das vermute ich ich.

im grunde weiss man aber auch nicht worna wir bei ihm sind. er war nicht so schlecht, aber mittlerweile hat er nie mehr gespielt, bis aufs testspiel gegn NK mura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ist schon klar - mandl will weg, aber warum lässt man ihn so einfach ziehen?

mMn sollte er auf der Ersatzbank Platz nehmen u. ums Einserleiberl kämpfen. Wenn er so gut ist, wie er selbst meint - kann Didulica kein ernstzunehmender Gegner sein.

Aber da er scheinbar schon resigniert - soll er nach graz wechseln. aber nicht nur leihweise, sondern gleich verkauft werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.