WAC-Altach


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die Ausgangslage ist klar: Gewinnen wir, kämpfen wir noch um den 4ten Platz mit, verlieren wir müssen wir den 5ten Platz irgendwie halten und auf Salzburg hoffen, damit wir nächstes Jahr EuropaLeague Luft schnuppern dürfen!

Allerdings pfeift morgen Harkam, jeder von uns weiß, wie oft wir schon gewonnen haben mit ihm als SR! :(

Ich tippe trotzdem auf ein 2:1, obwohl es sehr schwer wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Ausgangslage ist klar: Gewinnen wir, kämpfen wir noch um den 4ten Platz mit, verlieren wir müssen wir den 5ten Platz irgendwie halten und auf Salzburg hoffen, damit wir nächstes Jahr EuropaLeague Luft schnuppern dürfen!

Allerdings pfeift morgen Harkam, jeder von uns weiß, wie oft wir schon gewonnen haben mit ihm als SR! :(

Ich tippe trotzdem auf ein 2:1, obwohl es sehr schwer wird!

Naja Harkam ist ein komischer Schiedsrichter für alle Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Die Aufstellung ist da:

Dobnik, Kerhe, Palla, Seebacher, Silvio, Jacobo, Hüttenbrenner, Berger, Standfest, Sollbauer, Drescher;

Sollbauer, Drescher und Slapstick-Berger in der Viererkette :facepalm:

Dazu Kerhe als Stürmer der wohl wieder keinen Ball sieht, dazu noch ein zentrales Mittelfeld das aus Standfest, Hüttenbrenner und Silvio besteht und somit null Kreativität zeigen wird.... :facepalm:

Also, viel Punkte werdens heute nicht werden mMn. Aber dann kann man sich wenigstens wieder auf den Harkam rausreden...

bearbeitet von Black_White_Wolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Das Spiel hat mir weitestgehend sehr gefallen. Der Tormann war wie gewohnt stark und hat zum Glück das Ding am Ende noch rausgefischt. Mit dem Fuß ist er in meinen Augen klar stärker als Kofler. Einige schöne Abschläge direkt zum Mann die nicht als Kerze getarnt waren sondern scharf geschossen waren.

Die Verteidiger waren auch gar nicht so schlecht aber dieser eine Kopfball des Altacher war ein grober Stellungsfehler.

Das Mittelfeld gefiel mir auch recht gut aber manchmal recht eigensinnig unterwegs.

Und nun, Standfest, Kerhe und Jacobo seits ihr des Wahnsinns solche Chancen auszulassen. :redangry:

Das zieht sich jetzt schon durch die letzten 3 Heimspiele.

Ein Sonderlob gibts für Silvio..Das war wirklich gut heute, nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich fand die erste Halbzeit von beiden Seiten schwach. Erst mit dem Ausschluss und der Einwechslung von Trdina und vor allem Tschernegg ist die Partie zu unseren Gunsten gekippt. Man hat wirklich gesehen das enormes Potential in Tschernegg steckt, Wahnsinn wie der die Bälle verteilt hat. Silvio ist auch in seiner besten Form seit er beim WAC ist, so kanns weiter gehen.

Ich hatte schon Angst das sich unsere fahrlässige Chancenauswertung rächt, aber ist ja noch mal gut gegangen. Jetzt heißts gegen Ried nachlegen, vielleicht schaffens wir ja doch noch unter die Top 4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.