Anreise zum Cupfinale am 3. Juni in Klagenfurt


ufo05

Recommended Posts

Mir is ois...

Um den Thread zum Spiel etwas zu entlasten und alles übersichtlicher zu gestalten, denke ich, dass ein eigener Thread zur Anreise angebracht ist. Ich versuche den Eingangspost aktuell zu halten, damit man sofort einen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten hat.

Von offizieller Seite wurde angekündigt Mitte nächster Woche die Angebote zu veröffentlichen:

http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/cup-finale--karten--und-anreise-angebote-in-vorbereitung/

Veilchen motivieren - durch Klagenfurt flanieren!

AIÜM - Austria in überschaubaren Massen!

Kartenpreise im Überblick:

Fankurve Nord

€ 22 (Vollpreis), €18 (Ermäßigt) und €6 Euro (Kinder bis 14 Jahre)

Längsseite Ost

€ 32 (Vollpreis), €26 (Ermäßigt) und €12 Euro (Kinder bis 14 Jahre)

1. Änderung, 06.05.2015: - Fanatics Bus ist voll!

--------------------------------------------

1513878_896858793713430_4564158208194207

2. Änderung, 07.05.2015

--------------------------------------------

Das offizielle Angebot von Vereinsseite:

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2015/05/alle-karten--und-bus--karten-infos-zum-cup-finale-/

Paket Bus & Ticket Fankurve Nord:

Preis: € 52

Paket Bus & Ticket Längsseite Ost:

Preis: € 69

--------------------------------------------

Inferno Wien bietet einen "All you can drink" Bus um 40€ exkl. Ticket an. Infos via Facebook bei User Christoph Favoriten. - Bus ist voll!

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee ufo!

Vielleicht können ja die Veilchen die mit dem Auto anreisen und noch Platz haben das auch hier reinstellen?!?!? So eine Art Mitfahrbörse. Einfach Abfahrtszeit/ort bzw. Zustiegsmöglichkeiten und eventuelle Kosten angeben.

Wir sollten echt versuchen jeden/jede der dabei sein will nach Kärnten zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

wir reisen mit dem Auto an...leider voll...bei Cupsieg (woran ich hoffe und glaube" wird in Klagenfurt gefeiert und suchen wir uns Unterkunft....sollte es doch anders ausgehen,was ich nicht hoffe reisen wir nach dem Spiel wieder ab....Treffpunkt sollte ausgemacht werden um gemeinsam dann zum Stadion zu marschieren..mein Vorschlag wäre alle Veilchen treffen sich beim Lindwurm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

stimmt, das wäre auch interessant - wie weit ist der bahnhof vom stadion bzw. von der innenstadt jeweils entfernt?

Habe es mir gerade auf Google-Earth angesehen,Klagenfurt ist nicht sooo groß und "Lindwurmplatz" beziehungsweise Innenstadt ist vom Hauptbahnhof nicht allzuweit weg...

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

VEILCHENWUNDER 2015

trotz der verschissenen Saison muss alles dafür unternommen werden und so viele Veilchen wie möglich dafür motiviert werden nach Klagenfurt zu kommen.

Wäre schön wenn man von Fanseite eine Aktion starten würde ... ein Lebenszeichen der Austria Fans sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werd Pkw + übernachten bevorzugen. Im Umkreis von unter 1km ums Stadion gibt's etliche hotels bzw wo ist der Bahnhof Nähe Stadion?

Bahnhof Naehe Stadion ist die Haltestelle Lend. Die ist 15 Minuten Fuszmarsch vom Stadion weg. Die ist fuer euch aber voellig uninteressant. Ich wuerde immer via Hbhf. & STW (Oeffis) operieren. Privat-PKW ist prinzipiell kein Problem, sofern bei der Orga nicht gepatzt wird. Ist leider schon passiert- ich wuerde grosszuegige Anfahrtszeit einrechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.