[Live] Wolfsberger AC - FK Austria Wien (Cup Halbfinale)


Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten

Halbfinale ÖFB-CUP, es geht um so viel für beide, auch um die Euro League. Und was macht das Schiedsrichterteam? Liegt bei jeder der drei Abseitsstellungen falsch. Chapeau!

bearbeitet von vozabal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

AG.... anstatt durchzulaufen, wäre ne gute Chance geworden, lässt er si fallen weil er was spürt

find eher er hätt den Pass an die Flanke früher spielen müssen. gehalten is er da schon worden, aber halt auch weil er denen einen Schritt zu lange gewartet hat mit dem Abspiel. tendenziell hast aber schon recht, das kommt viel zu oft vor, dass der easy way gewählt wird anstatt zuerst zu versuchen sich wirklich durchzusetzen. grade auch bei Grünwald, der viel mehr drauf hätt als was er zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen stehen wieviele nicht angekommene "Flanken"? Nur der Ordnung halber...

keine ahnung, zählst du sowas ernsthaft? da wirst du bei jedem spiel jeder mannschaft jeder liga dieser welt sehr viel zu tun haben. und vergiss nicht die schüsse der stürmer zu zählen, die nicht ins tor gehen und pässe der mf spieler die nicht ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.