hallencup in graz


para

Recommended Posts

Seit 1902

heuer wird ja zum ersten mal in der neuen stadthalle gespielt. am 16.1 spielt der GAK das erste mal; gegner is die red zack mannschaft! dann kommt schon das derby.

glaubt ihr, dass die roten wieder mal den hallencup gewinnen können?

wer wird sich das ein oder andere match ansehen?

ticketpreise und spieltermine sind unter gak.wox.org zu finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Bin ja echt gespannt, wieviele Spieler heuer freiwillig mitspielen. Letztes Jahr haben sich ja grad Mal 2 gemeldet. Mir ist der Hallenkick im Prinzip egal. Abgesehen davon ist die Verletzungsgefahr recht groß... jetzt stell dir vor, irgendein Holzfuß tritt den Tokic oder den Kollmann um, noch dazu auf dem Parkett. Die Titelambitionen könnten sich die Roten aufmalen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

ich war ja noch nie bei einem hallenkick live dabei. interessiert mich nicht wirklich, aber dieses mal macht mich die stadthalle neugierig!

könnte ja sein, dass dort eine geile stimmung zusammenkommt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nimm mir seit 2 Jahren vor, nicht mehr zu diesem faden Gekicke zu gehen, aber im Vorjahr und im Jahr davor hat mich wieder wer dazu gebracht hinzugehen... Und heuer muss ich gerade wegen der Stadthalle wieder gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich werd jetzt ziemlich fix am zweiten Tag gehen, Karten hol ich alsbald als möglich.

Meine Frage jetzt:

Wie würdet ihr in der Halle spielen? Es heißt ja, dass der GAK mit der besten Mannschaft spielen will - Tokic, Kollmann und Naumoski (langzeitverletzt) würd ich aber auf jeden Fall schonen, sind einfach zu wichtig. Wen ich auf jeden Fall sehen will, ist der Ehmann Toni, der haltet eh was aus und der Didi Ramusch - die gehören einfach zu unserem GAK dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

sollte eine mischung aus jung und alt werden, jedoch wie pit schon sagte, sollen einige geschont werden. kollmann hat ja bis zuletzt immer mit leichter verletzung gekickt.

könnte wieder etwas drinnen sein heuer. vielleicht sogar mit dem neuen muratovic!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der fck wird den hallencup in graz gewinnen :p

hat irgendwer den spielplaN ? würde mich mal interessieren.

die gruppen sind ja so:

1. Gruppe:

SK Sturm

GAK

Team Red-Zac

2.Gruppe:

FC Kärnten

SV Kapfenberg

DSV Leoben

oder irre ich mich da ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hier alles vom hallencup von gak.wox.org!

auch die spieltermine und begegnungen...

T-Mobile Hallencup 2004

Der Spielort

Grazer Stadthalle [PLAN]

Die Gruppen

Gruppe A:

FC Kelag Kärnten / DSV Leoben / SV Stadtwerke Kapfenberg

Gruppe B:

Liebherr GAK / SK Puntigamer Sturm / Red Zac Team Erste Liga

Die Termine

Freitag, 16.1.2004 von 17:30 bis 23:00 Uhr

Samstag, 17.1.2004 von 14:00 bis 20:00 Uhr

Sonntag, 18.1.04 von 13:00 bis 18:30 Uhr

Die Tickets:

GAK Shop, Schwarzenegger Stadion: 0316-48 30 30-0

Sturm Shop, Schwarzenegger Stadion: 0316-771 771 DW 30

Giga Sporthaus K&Ö: 0316-771 771 DW 20

Shopping Center Seiersberg: 0316 771 771 DW 50

Zentralkartenbüro Graz: 0316 83 02 55

VIP-Logen und VIP Karten: 0316 680 670

[sITZPLAN] [Preise] Alle Angaben ohne Gewähr

Der 1. Spieltag: Fr, 16.1.2004

Spiel 1 17:30 FC Kärnten - : - (- : -) DSV Leoben

Spiel 1 18:15 Liebherr GAK - : - (- : -) Red Zac Team

Spiel 1 19:00 Leg. Sturm - : - (- : -) Legenden-Stmk

Spiel 2 19:45 DSV Leoben - : - (- : -) SV Kapfenberg

Spiel 2 20:30 Red Zac Team - : - (- : -) SK Sturm Graz

Spiel 3 21:15 SV Kapfenberg - : - (- : -) FC Kärnten

Spiel 3 22:00 SK Sturm - : - (- : -) Liebherr GAK

Der 2. Spieltag: Sa, 17.1.2004

Spiel 1 14:00 SV Kapfenberg - : - (- : -) DSV Leoben

Spiel 1 14:45 Red Zac Team - : - (- : -) Liebherr GAK

Spiel 2 15:30 FC Kärnten - : - (- : -) SV Kapfenberg

Spiel 2 16:15 SK Sturm - : - (- : -) Red Zac Team

Spiel 2 17:45 Legenden-Stmk - : - (- : -) Legenden-GAK

Spiel 3 17:00 DSV Leoben - : - (- : -) FC Kärnten

Spiel 3 18:30 Liebherr GAK - : - (- : -) SK Sturm

Der 3. Spieltag: So, 18.1.2004

Spiel 1 12:45 Dritter Gr. B - : - (- : -) Dritter Gr. A

Spiel 2 13:45 Sieger Gr. A - : - (- : -) Zweiter Gr. B

Spiel 3 14:45 Sieger Gr. B - : - (- : -) Zweiter Gr. A

Spiel 3 15:45 Legenden-GAK - : - (- : -) Legenden-Sturm

Spiel 4 16:30 Spiel um Platz 3 - : - (- : -)

Spiel 5 17:30 Finale - : - (- : -)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.