Copa América 2015


Recommended Posts

Anfänger

Hey Leute!

Bald geht es wieder los! Am 11. Juni 2015 startet die Copa America in Chile. Kann mir wer sagen, ob ich das Turnier irgendwo im Free-TV oder im Internet verfolgen kann? Hab bisher nur diesen link mit Infos gefunden: http://www.wm-em-wetten.de/news/50-tage-copa-america-2015/ ... gibt es da schon mehr Informationen, beziehungsweise, kennt jemand einen guten Stream?

Abseits davon - wer glaubt ihr holt diesmal den Titel? Hab natürlich Brasilien und Argentinien ganz oben auf der Rechnung, aber ich denke auch Kolumbien oder Chile haben realistische Chancen? Wäre cool, wenn der Gastgeber den Pokal am Ende in den Händen halten könnte! :)

LG

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef

Ich hoffe sehr auf Kolumbien. Für mich mit Brasilien und Argentinien Topfavoriten. Chile mit Heimvorteil sicher auch ein heißer Kandidat. Welche eingeladenen Teams spielen denn heuer mit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

jefferson farfán: "Wir können bei diesem Turnier sehr weit kommen. Unsere Mannschaft besteht aus jungen und erfahrenen Spielern, wir haben einen guten Mix im Team."

ich bezweifle es sehr, dass man weit kommen wird. alles andere als ein scheitern in der gruppenphase würde mich schon überraschen.

und dass spieler wie pizarro noch dabei sind, obwohl es nach der verpassten wm-quali geheißen hat dass man das team komplett verjüngern wird, ist auch wieder mal sehr komisch. aber hauptsache man lässt einen avila oder benavente daheim. pizarro wirds schon richten. :lol:

der gesamte kader:

iihvhjq5.png

Ich hoffe sehr auf Kolumbien. Für mich mit Brasilien und Argentinien Topfavoriten. Chile mit Heimvorteil sicher auch ein heißer Kandidat. Welche eingeladenen Teams spielen denn heuer mit?

mexiko und zum ersten mal auch jamaika.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe sehr dass es für Chile ein tolles Turnier wird. Die spielen seit Jahren großartigen fussball, aber sie haben einfach kein Glück und Brasilien erledigt den Rest :( im eigenen Land wärs umso schöner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Mexico - Bolivien 0:0 Sehr Bescheidene Partie, wo Bolivien die besseren Chancen hatte (3:2)

Die stärkstens: MartinsNr 9 von Bolivien (dürfte in China spielen) bzw Nr5 von Mexico (Name fällt mir jetzt nicht ei :dacepalm: ) Nr 15 Flores im rechten Mittelfeld.

Bei BOl wurde die Nummer 10 mit dem ominösem Namen Pablo Escobar eingewechselt Ausserdem gibt es einen Spieler mit schwedischen Wurzeln.

In dieser Verfassung ist MEX kein Titelanwärter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

In dieser Verfassung ist MEX kein Titelanwärter.

Ist ja keine Überraschung, in Chile spielt México mit Márquez + Nachwuchs. Die Mexikaner wollen die Copa de Oro gewinnen, die ist ihnen wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ist ja keine Überraschung, in Chile spielt México mit Márquez + Nachwuchs. Die Mexikaner wollen die Copa de Oro gewinnen, die ist ihnen wichtiger.

ok das erklärt die Bescheidene Leistung gestern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.