LIZENZ


Recommended Posts

Postinho

Da es um Geld geht, stell ich es hier rein:

Ich habe gestern ein böses Gerücht gehört, wonach Spielergehälter ausständig sein sollen. Ich hoffe sehr, dass dieses Gerücht nicht stimmt. :nervoes:

Wieso erschreckt/überrascht mich so eine Meldung nicht mehr? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso erschreckt/überrascht mich so eine Meldung nicht mehr? :ratlos:

Mich auch nicht. Aber das ist wie gesagt ein Gerücht, das über 2 Ecken den Weg zu mir fand. Deshalb nehmt das um Himmels Willen net für bare Münze- hoffen wir einfach, dass es nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mich auch nicht. Aber das ist wie gesagt ein Gerücht, das über 2 Ecken den Weg zu mir fand. Deshalb nehmt das um Himmels Willen net für bare Münze- hoffen wir einfach, dass es nicht stimmt.

Solange das Gerücht nicht vom Conny Lenz stammt, könnte schon was Wahres dran sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich finde es richtig frech, wie er versucht uns für Dumm zu verkaufen.

Nicht nur uns, auch die Bundesliga.

Es wird (wie im letzen Jahr) eine Bankgarantie vom Sponsor gefordert.

Aber Svetits meint er brauche keine vorlegen, sondern erhalte auch so die Lizenz. :facepalm:

So wird´s unter Garantie nichts mit der Lizenz werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll das Theater mit der Bankgarantie. Entweder sie ist vorzulegen oder nicht (entweder es ist fix geregelt oder es ist im Ermessen der der Bundesliga). So oder so ist es wohl zu akzeptieren und diese Spielchen helfen nicht weiter. Vermutlich wird die Bankgarantie aufgrund der finanziellen Situation zu teuer kommen. Was ist nun überhaupt mit unserem angeblichen neuen Hauptsponsor - den (zumindest einen ernsthaften) gibt's nicht jede Wette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Svetits will in zweiter Instanz nicht um eine Lizenz ansuchen, da er von der "Bundesliga schwer enttäuscht", sei.

Schleich dich einfach bitte aus Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Svetits will in zweiter Instanz nicht um eine Lizenz ansuchen, da er von der "Bundesliga schwer enttäuscht", sei.

Schleich dich einfach bitte aus Klagenfurt.

Überrascht bin ich ja nicht. War ja leider vorhersehbar, dass das wohl nichts wird. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Keine schriftlichen Förderzusagen und keine Bankgarantien. Was hat er dann vorgelegt ? Sein Wort, dass ein Sponsor der anonym bleiben möchte zahlen wird. Ist ja alles lächerlich - ich habe sowieso ein blödes Gefühl, dass es nichts wird mit der Lizenz und wenn haben wir den nächsten Imageschaden. Nur mehr zum Kopfschütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Nix für ungut, aber das wird doch bitte nie mehr was werden, wie soll dieser Verein jemals interessant für Zuschauer/Sponsoren werden wennst 3-4 Mal im Jahr so ein Kasperltheater miterleben darfst? Und sich dann wundern, dass keine Euphorie entsteht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nix für ungut, aber das wird doch bitte nie mehr was werden, wie soll dieser Verein jemals interessant für Zuschauer/Sponsoren werden wennst 3-4 Mal im Jahr so ein Kasperltheater miterleben darfst? Und sich dann wundern, dass keine Euphorie entsteht..

Du sprichst mir aus der Seele. Mögliche Sponsoren informieren sich ja auch zuvor über die handelnden Personen. Und gelinde gesagt macht Svetits dabei sicher keine gute Figur. Damit steht das nächste Klagenfurter Fußball-Projekt vor dem Aus.

Mit der Trotzigkeit überspielt Svetits wohl seine Unfähigkeit neue Sponsoren zu gewinnen. Glaubt er echt, dass sich die Bundesliga verarschen lässt? Denen ist es völlig egal, ob es in Klagenfurt einen Profiklub gibt oder nicht. War aber sowieso alles vorhersehbar. Wen das Theater überrascht, den kann man nicht mehr helfen. Schade ist es trotzdem.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.