LIZENZ


Recommended Posts

ASB-Messias

Peric geht davon aus ,dass die Lizenz erteilt wird.

Eine faire Aufteilung der Akademie fùr die 1 Bundesliga wird angestrebt.

Man will in Zukunft eine eigene Akademie gründen.Eine Kooperation mit dem WAC wäre nur kurzfristig.

Ein Antrag für die Akademieförderung wird in Kürze gestellt.

Also , es hört sich so an,als würde sich in Zukunft die WAC Akademie aus Klagenfurt verabschieden müssen.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/peric-ueber-lizenz-und-akademie-908

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

„geht davon aus“ ist eine etwas schwammige formulierung

also wenn man wieder in der zeitung steht mit einer in erster instanz nicht erteilten lizenz hat man eh gleich wieder zusätzlich 15-20% weniger zuschauer würd ich meinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Muerte schrieb Gerade eben:

Was soll er sonst sagen? Der Lizenzvergabe vorgreifen?

ein „ich habe überhaupt keine bedenken“ kann man schon rauslassen wenn man sich sicher ist ... aber gut das spielt jetzt eh keine rolle solang sie erteilt wird ... mir klingt es nur nicht nach 99 sondern eher nach 70%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Im Original:

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und gehen fest davon aus, dass der Austria Klagenfurt die Lizenz für beide Fälle ohne Auflagen erteilt wird“, sagte Präsident Ivica Peric

 

klingt schon besser:super:

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xredschix schrieb vor 43 Minuten:

ein „ich habe überhaupt keine bedenken“ kann man schon rauslassen wenn man sich sicher ist ... aber gut das spielt jetzt eh keine rolle solang sie erteilt wird ... mir klingt es nur nicht nach 99 sondern eher nach 70%

Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht und gehen fest davon aus, dass der Austria Klagenfurt die Lizenz für beide Fälle ohne Auflagen erteilt wird“, sagte Präsident Ivica Peric.

Hört sich für mich schon so an,das er sicher davon ausgeht.Ich weiß nicht wo du was anderes heraushörst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muerte schrieb am ‎03‎.‎03‎.‎2020 um 10:25 :

Bitte bezeichne Lenz und Linden nicht als Journalisten, das ist nämlich eine Beleidigung für diesen Berufsstand, die zwei sind nichts anderes als Schmutzfinken.

Albin Tilli hat dem Thema Lizenz und Akademie auch ein paar Zeilen gewidmet:

Der WAC möchte eine finanzielle Beteiligung ohne Mitspracherecht der Austria.

(Kein Wunder, dass wir auf so ein Angebot nicht eingehen, dann doch lieber die Zahlung an die Bundesliga :deppat:)

 

Nur zu meinem Verständnis. Und der Herr Tilli von der Kleinen ist ein Qualitätsjournalist ? Ich glaube das er genau sowenig Bescheid weiß, wie die Herren von der Krone usw.

Ich glaube nicht, das sowohl der Austria Präsident noch der WAC Präsident irgendwelche inoffizielle Details zu Verträgen bekanntgeben.  Genaueres wird man sicher von den Offiziellen in nächster Zeit erfahren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute:

Nur zu meinem Verständnis. Und der Herr Tilli von der Kleinen ist ein Qualitätsjournalist ? 

Kleine-------->>>>>>Krone

Tilli==================》》》》》》》》Lenz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xanda1976 schrieb vor 21 Stunden:

Peric geht davon aus ,dass die Lizenz erteilt wird.

Eine faire Aufteilung der Akademie fùr die 1 Bundesliga wird angestrebt.

Man will in Zukunft eine eigene Akademie gründen.Eine Kooperation mit dem WAC wäre nur kurzfristig.

Ein Antrag für die Akademieförderung wird in Kürze gestellt.

Also , es hört sich so an,als würde sich in Zukunft die WAC Akademie aus Klagenfurt verabschieden müssen.

https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/peric-ueber-lizenz-und-akademie-908

Laola: 

Wie erfolgreich der Antrag zur Gründung einer eigenen Akademie sein wird, steht in den Sternen. Zumindest beim ÖFB scheint derzeit eher die Meinung vorzuherrschen, dass die aktuelle Anzahl von zwölf Akademien österreichweit tendenziell zu hoch ist.

Ob eine zweite Aka in Kärnten  sinnvoll wäre, bezweifle ich auch. Eigentlich auch aus vielen Gründen unvorstellbar.

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

5 Vereine aus der zweiten Liga haben angesucht:

https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/lizenzierungs--und-zulassungsverfahren-2020-21--klub-antraege-eingebracht/

 

Zitat

HPYBET 2. Liga: FC Wacker Innsbruck, SV Guntamatic Ried, SC Austria Lustenau, SK Austria Klagenfurt, Grazer AK 1902.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 11 Stunden:

Da haben wir wohl +\- 1,2 wohl auch schon die Aufstiegsambitionierten/Kandidaten für das nächste Jahr. Ried ist durch den Absteiger zu ersetzen und der GAK mE schon mit großem Fragezeichen zu versehen. Da müsste rasch einiges umgekrempelt werden und das wird vom Budget abhängen. Ein schlafender Riese sind sie allemal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WAC_Ghostwriter schrieb am 4.3.2020 um 16:41 :

Ob eine zweite Aka in Kärnten  sinnvoll wäre, bezweifle ich auch. Eigentlich auch aus vielen Gründen unvorstellbar.

Gute Ausbildung ist nie schlecht. 

Ich habe ja keine Ahnung, ob der Begriff Akademie irgendwie geschützt ist. Wenn nicht, dann kann schnell etwas zu einer Akademie werden, obwohl es keine offizielle Akademie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 22 Minuten:

Gute Ausbildung ist nie schlecht. 

Sehe ich auch so. In der heutigen Zeit kann es einfach kein Hindernis geben und auch kein Fehler sein junge Spieler zu fördern, entwickeln und sie (bestenfalls) bis hin zum Profifußball zu begleiten. Als Sportverein bist eigentlich sogar in der Pflicht Kinder und Jugendliche nachhaltig zum (Spitzen)Sport zu bringen. Dafür seid ihr eh ein gutes Beispiel wie es funktionieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.