Wolfsberger AC - SCR Altach 2:0


Recommended Posts

02.07.2010

Da könnte eine Vorentscheidung fallen im Kampf um Europa. Abgesehen davon das bei einem Cupsieg vom WAC oder RBS die Fuhre eh schon gefahren wäre (15 Punkte Vorsprung auf den 6. Platz) könnte man mit einem Unentschieden oder Sieg hier auch Europa fix planen, 9 Punkte holt der WAC in 5 Runden nicht mehr auf, wenn man sich das Restprogramm der beiden Mannschaften ansieht....

Aigner wieder an Bord, Netzer detto. WAC hoffentlich mit müden Beinen vom Cup......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da in dieser Runde auch die Partie Sturm-Rapid stattfindet könnte dieses Match ein absolutes Schlüsselspiel für die letzten Runden sein. Wenn man es irgendwie schaffen sollte 3 Punkte mitzunehmen könnte man eine Woche später vor hoffentlich vollem Haus gegen Rapid diese massiv unter Druck setzen für das Saisonfinish.

Also wäre ein Sieg sehr wünschenswert, realistisch könnte man aber auch mit einem Punkt sehr gut leben.

Die Doppelspitze Mahop-Seeger würde sich auswärts wieder anbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Denke ohne die Rote Karte geht das Spiel wieder 0:0 aus. Publikum war ja dann ja auch schon sehr ungeduldig. Der Ausschluss war wirklich selten dumm, sorry. Da muss sich Pöllhuber mMn ordentlich bei der Mannschaft entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.