SC Austria Lustenau - LASK


Slin

Recommended Posts

Posting-Pate

dass du natuerlich gleich auch da bist, war zu erwarte. gut, dass jeder seine meinung hat und ich bleib dabei, dass dovedan ein alibikicker ist.

ich würd ihn nicht alibikicker nennen, sondern ich unterstelle ihm, dass ihm der nötige biss fehlt um sein können im LASKdress voll abzurufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Barry ist in der Verteidigung fast eine Verschwendung. Im Mittelfeld kommt seine Schnelligkeit viel besser zur Geltung und ich glaube, dass man Vujos neue Position gefunden hat. Hinter Templ kommt er besser zu Geltung und ist dadurch wie ein Spielmacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Souveränes Spiel in der ersten Halbzeit..

2:0 Führung, ein Lattenköpfler und eine 100% von Barry leider vergeben.

Lustenau nie wirklich gefährlich.

Schaut ganz gut aus bis jetzt.

Die Lustenauer lassen den Sobkova wirklich LV spielen. Auf die verkorkste Idee muss man mal kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich würd ihn nicht alibikicker nennen, sondern ich unterstelle ihm, dass ihm der nötige biss fehlt um sein können im LASKdress voll abzurufen

Kann man auch nicht sagen. Nicht einmal als es überhaupt nicht lief hätte ich irgend einem Spieler unterstellen können, dass er nicht das Beste gibt und dass ihm der LASK egal ist. Immerhin geht/ging es ja auch um die Punkte und Aufstiegsprämie(n). Es lief einfach nichts mehr zusammen. Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Barry ist in der Verteidigung fast eine Verschwendung. Im Mittelfeld kommt seine Schnelligkeit viel besser zur Geltung

Ist schon sehr lange her, da habe ich diesen Wunsch schon geäußert.

und ich glaube, dass man Vujos neue Position gefunden hat. Hinter Templ kommt er besser zu Geltung und ist dadurch wie ein Spielmacher.

Hat er auch in St.Pölten in HZ 2 schon gespielt. Wie ich finde sehr gut. Trotzdem wurde er heftig kritisiert und seine Benotung war kaum über 4 (schwach).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.