31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Weltklassecoach

Das Unentschieden wird Rapid dankend annehmen - damit sind wir für sie (mMn) keine Gefahr mehr und mit Altach können sie es sich notfalls auch selbst ausmatchen.

Wir stehen hingegen unter Zugzwang und müssen diese Partie gewinnen.... überhaupt falls Altach gewinnen sollte am Samstag.

Wenn wir doch einfach statt 7 Gegentoren nur 5 Gegentore von Wr. Neustadt richtig verteilt erhalten hätten. :facepalm:

Bin am Samstag mit einem X eigentlich zufrieden. Nur verlieren dürfen wir nicht sonst ist es vorbei.

Rapid muss noch in Altach ran und hat auch noch das Derby. Das bessere Torverhältnis können wir auch noch erreichen.

Persönlich glaube ich, dass die Entscheidung am letzten Spieltag fallen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Glaube nicht das Rapid mit einen X bereits sicher vor uns ist.

Rapid wird sicher nicht alle Spiele gewinnen bis zum Schluss genauso wenig wie altach weil sie ja auch noch gegeneinander spielen.

Bei einen X wird es darauf ankommen das Altach gegen RB verliert und gegen Rapid gewinnt.

Den bei dieser Konstellation könnten wir noch 2er werden bei einen X am Sonntag.

Für uns wird es danach wichtig sein das wir alles gewinnen, nur so hätten wir dann eine Chance, aber aussichtslos ist das ganze nicht.

Jo eh.... Rapid wird sicher nicht alles gewinnen, Altach wird sicher nicht alles gewinnen.... nur wir werden natürlich alles gewinnen. Auswärts in Favoriten, Wolfsberg, gegen Salzburg und Co. Seems legit.

Übrigens wenn wir schon beim Wunschkonzert sind => Ein Sieg gegen Rapid ist die Mindestanforderung, noch besser wäre ein Kantersieg zwecks Tordifferenz. So ein Altach- Revival hätte schon was.

Bin am Samstag mit einem X eigentlich zufrieden. Nur verlieren dürfen wir nicht sonst ist es vorbei.

Rapid muss noch in Altach ran und hat auch noch das Derby. Das bessere Torverhältnis können wir auch noch erreichen.

Persönlich glaube ich, dass die Entscheidung am letzten Spieltag fallen wird.

Ich glaube die werden Ogris abschießen.... so unfähig war vl. der Baumgartner nicht einmal.... denn was die Austria bisher unter dem Andi leistet ist spielerisch noch einmal eine Klasse unter Baumgartner.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jo eh.... Rapid wird sicher nicht alles gewinnen, Altach wird sicher nicht alles gewinnen.... nur wir werden natürlich alles gewinnen. Auswärts in Favoriten, Wolfsberg, gegen Salzburg und Co. Seems legit.

Wenn wir bei einen X noch 2er werden wollen ja dann sollten wir danach alles gewinnen, und das halte ich nicht für unmöglich.

Mit ein bisschen Glück ist Salzburg beim aufeinandertreffen schon meister, die Austria aus den Cup ausgeschieden, und beim WAC konzentriert sich bereits alles auf das Cup Finale, und Ried ist am letzten Spieltag mit den Köpfen schon in der Sommerpause.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Wenn wir bei einen X noch 2er werden wollen ja dann sollten wir danach alles gewinnen, und das halte ich nicht für unmöglich.

Mit ein bisschen Glück ist Salzburg beim aufeinandertreffen schon meister, die Austria aus den Cup ausgeschieden, und beim WAC konzentriert sich bereits alles auf das Cup Finale, und Ried ist an letzten Spieltag schon in der Sommerpause.

In die Südstadt müssen wir übrigens auch noch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DaWüde

Schöne Variante, aber Lovric ist glaube ich bei der U17-EM.

Shit, schlechter Zeitpunkt. Hadzic und Offenbacher sollten imho gegen Rapid wirklich am Bankerl sitzen...

Genauso ist es und das muss den Spielern einfach klar sein. 1 Sieg in 5 Spielen gegen Rapid sollte in einer Saison wohl drin sein. Da MUSS es einfach in jedem Einzelnen brennen. Eigentlich ein Wahnsinn, dass wir mit dieser Bilanz gegen Rapid am Sonntag sie sogar tatsächlich überholen können.

Auf links wird's für uns wohl sehr spannend. Klem gegen Schobesberger. :fuckthat:

Könnt durchaus wieder ein Torspektakel werden, denn wir werden wohl zum Sieg mehr als nur 1 Tor brauchen.

Hoffe nur, dass Madl wieder fit ist und wir so mit unserer Stamm-IV spielen können. Freu mich schon drauf. :super:

Oh mann, Schobesberger gegen Klem, ich darf gar nicht dran denken :facepalm:

Habe trotz der Unform von Klem beim Duell Kainz - Ehrenreich mehr Angst, aber wird schon gut gehen, irgendwie :fuckthat:

Vorm Kainziburli hab ich ehrlich gesagt keine Angst. Am gefährlichsten imho (neben den Freistößen von SH :facepalm: ) Schobesberger, Schwab und Beric. Letzterer macht uns wie ich schon sagte zu 100% eines.

Foda sollte dementsprechend vor dem spiel auch noch einmal auf die in seinen augen "völlig ungerechtfertigte" rote karte der letzten partie hinweisen.

Die Krone ist ein Oaschblattl. Ich möcht so eine Headline mal sehen wenn WAC, Ried, Admira oder WRN "geprellt" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sonntags-Heimspiel gegen Rapid => gute Kulisse bzw. ausverkauft => ORF-Livespiel...

Noch Fragen? Die Chancen auf 3 Punkte liegen wohl bei 0,0001...%

An das habe ich ja noch garned gedacht :o

Schätze das wir so spielen werden :

Gratzei

Ehrenreich -- Spendlhofer -- Madl -- Klem

Hadzic -- Piesinger

Schick -- Avdijaj -- Gruber

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

@Ook_Ps:

In dieser Hinsicht sollte unser Franco wirklich einmal zum "Heel" turnen und paar Feuer in der Bundesliga legen. Weg vom "Mr. Nice Guy" - Image. Das stärkt auch den Zusammenhalt der Mannschaft.

Mourinho würde vor dieser Partie die Erfolgslosigkeit von Barisic ansprechen "Ich selbst wäre wohl frustriert als Trainer noch nichts gewonnen zu haben" und auch gleich die Schiedsrichter ins Boot nehmen. "sollte Rapid am Wochenende gewinnen, möchte ich schon jetzt den Schiedsrichtern herzlich dazu gratulieren!".

Bisher beherrscht dieses Spiel Foda nur nach den Partien.... aber auch da gibts Unterschiede. Wo Mourinho persönlich und süffisant den Schiedsrichter angreift "der Schiedsrichter hat großartig gepfiffen!" oder "er war zu langsam um auf Ballhöhe zu sein!", würde Franco nur von unglücklichen Fehlentscheidungen sprechen.

Aber Spaß beiseite => Was ich mir wirklich wünsche ist, dass die Mannschaft dieses "Dreckskerl-Image" am Sonntag am Feld zeigt. Meinetwegen soll es am Sonntag 11 gelbe Karten und einen Ausschluss geben.... die 11 gelben Karten aber auf 11 Spieler verteilt und den Ausschluss erst in der Nachspielzeit gemeinsam mit Robert Beric.

Alle 4 bisherigegen Begegnungen waren viel zu brav, zu naiv (Offenbacher, Ehrenreich) und dementsprechend erfolglos. Ausnahme: Die zweite Halbzeit unter Milanic - da wurde wurde von Stanko, Hadzic und Co. endlich gebissen und genervt.

Edit: Ich kann mich noch erinnern, wie der Haas ein wichtiges Türl gegen Rapid aufgelegt hat. Dober (oder Eder?) nach der Partie: "Das war unfair mimimi.... er (=Haas) hat Abseits geschrien und für Verwirrung bei uns gesorgt...."

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Edit: Ich kann mich noch erinnern, wie der Haas ein wichtiges Türl gegen Rapid aufgelegt hat. Dober (oder Eder?) nach der Partie: "Das war unfair mimimi.... er (=Haas) hat Abseits geschrien und für Verwirrung bei uns gesorgt...."

war das nicht gegen den GAK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

war das nicht gegen den GAK?

Wenn es gegen den GAK war.... dann war es auch gegen den GAK.

Denn wie es gegen Rapid war, kann ich mich noch an das "Ausheulen" der Rapid-Fans erinnern. Aber gegen Rapid war es nicht "Abseits!" sondern "aus!!!" für den Ball auslassen.... Erinnerungen sind zurückgekehrt.

Der Mario war einfach ein Schlitzohr, mit allen Wassern gewaschen.... so einen gibts nie wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war das nicht gegen den GAK?

Denn wie es gegen Rapid war, kann ich mich noch an das "Ausheulen" der Rapid-Fans erinnern. Aber gegen Rapid war es nicht "Abseits!" sondern "aus!!!" für den Ball auslassen.... Erinnerungen sind zurückgekehrt.

Der Mario war einfach ein Schlitzohr, mit allen Wassern gewaschen.... so einen gibts nie wieder.

Das war damals eine traumhafte Aktion, die mein damaliger Lieblingsspieler Thomas Krammer eiskalt mit einem Kracher unter die Latte abgeschlossen hat.

Aber ja, ich kann mich auch noch sehr gut an das Herumbeichlern der Rapidler erinnern. Ein genialer Ruf vom Mario reichte, um zwei Rapidlern die Verantwortung zu nehmen und den Ball dann mittels 1 einzigen Kontakt per Außenrist in Krammer's Lauf zu spielen. Herrlich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Edit: Ich kann mich noch erinnern, wie der Haas ein wichtiges Türl gegen Rapid aufgelegt hat. Dober (oder Eder?) nach der Partie: "Das war unfair mimimi.... er (=Haas) hat Abseits geschrien und für Verwirrung bei uns gesorgt...."

Eder wars .... Haas hat - als Eder einen Zweikampf nach einem Freistoß beginnen wollte - "Aus!" geschrien ... Eder ist erstarrt stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.