31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Schiedsrichter auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, einfach Oasch.

Piesinger bisher eindeutig Man of the Match, wiedermal. Würd mich nicht überraschen wenn er heut noch einen Scorerpunkt holt, es ist angerichtet für einen Sturm Sieg, wär aber zu schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Schiedsrichter auf beiden Seiten Fehlentscheidungen, einfach Oasch.

Piesinger bisher eindeutig Man of the Match, wiedermal. Würd mich nicht überraschen wenn er heut noch einen Scorerpunkt holt, es ist angerichtet für einen Sturm Sieg, wär aber zu schön.

Und wo war Piesinger gut bis auf sein Tor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

bis jetzt viel zu schwach,da muss mehr.

gruber,piepsiger ganz gut

schick,Kienast,avdjaj ganz schwach

Schiri auch wiedermal scheiße


Und wo war Piesinger gut bis auf sein Tor?

hat sich viele Bälle geholt und ganz gut verteilt,hat aber noch einige Fehlpässe dabei,besser als hadzic dafür allemal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Und wo war Piesinger gut bis auf sein Tor?

Meiste Ballkontakte, gewinnt Zweikämpfe und ist allgemein besser als die restliche Mannschaft.

Nach vorn geht ja sonst nicht viel bisher, und er macht sein Tor, deshalb für mich bisher wieder BotM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.