31. Spieltag: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nur weil es nicht von der BG ausgeht heißt es nicht das es keinen gibt.

Hab auf Facebook auch schon von mehreren jetzt davon gelesen. Wieviele Leute der Nordkurve dabei sind weiß ich nicht, aber da treffen sich doch einige. Uhrzeit hab ich leider keine bei der Hand. Ich arbeite bis Spielbeginn direkt bei der Messe und bin deswegen sicher nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Ich hoff zumindest bei Madl geht es, er ist der Abwehrchef und Antreiber, jede Konstruktion ohne ihn kann man vergessen. Wenn es auch bei Spendi geht, würde ich mit Spendlhofer(RV)-Madl(IV)-Kamavuaka(IV)-Oshchypko(LV) aufstellen. Schick sollte man nicht zurückziehen, dafür ist sein Offensivdrang zu gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geld ist da, aber es fehlt dort an anderen Fronten zb. Zeit und Lust von Nachkommen

Ein Pächter wird soweit ich weiß verzweifelt gesucht. Nur, keiner will's machen weilst allein 60.000 € Pacht pro Saison zahlen musst. Allein das wird schwierig überhaupt einzunehmen. Und es ist ja nicht so als ob man ned noch mehr Kosten hätte. Ich wüsst nicht wer sich das antut? Aber ist eh Off-Topic.

@ Topic:

Ich hoffe mal dass Madl und Spendlhofer rechtzeitig fit werden, noch einmal Pfingstner in der IV halt ich ned aus, schon gar ned in so einem wichtigen Spiel gegen Rapid.... Nachdem sie gestern wieder mittrainiert haben denke ich schon dass es sich ausgeht. Bei Ehrenreich und Klem ist es mir eigentlich wurscht, wenn die ausfallen ist es sportlich kein Schaden.

Die Stimmung wird sensationell, obwohl ich mich irgendwo schon ein bisserl dran gewöhnt hab, Sturmkick auf der Wohnzimmercouch zu sehen, muss ich zugeben dass es diesmal schon wirklich extrem wehtut, nicht dabei zu sein. Das fuckt schon richtig an.

Aber das soll nichts zur Sache tun. Ebenso wenig wer bei Rapid im Tor steht. Die größte Gefahr geht aktuell von Schobesberger aus, und auf Beric musst sowieso immer aufpassen. Von demher wäre eine eingespielte IV noch wichtiger. Wenn unser magisches Dreieck (Adonis & the Twin Towers) einen guten Tag hat, dann sind 3 Punkte möglich. Gegenüber dem Neustadt-Spiel bedarf es hierfür einer deutlichen Leistungssteigerung aber dass es diese geben wird, steht für mich sowieso fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nur weil es nicht von der BG ausgeht heißt es nicht das es keinen gibt.

Hab auf Facebook auch schon von mehreren jetzt davon gelesen. Wieviele Leute der Nordkurve dabei sind weiß ich nicht, aber da treffen sich doch einige. Uhrzeit hab ich leider keine bei der Hand. Ich arbeite bis Spielbeginn direkt bei der Messe und bin deswegen sicher nicht dabei.

Kannst vk. einen Link posten wo das stand? Ein Freund von mir hat auch gemeint, dass es einen Marsch vom Südtirolerplatz (14 Uhr ) gibt und, dass das auf FB stand, aber weiß nimma wo^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://www.kleinezeitung.at/s/4720700/Rapid-setzt-bei-Sturm-auf-ExBlackys?_vl_backlink=%252Fs%252Findex.do

Von offizieller Sturm-Seite gab es nach den Vorfällen im Oktober keine Entschuldigung, was bei Kainz nach wie vor für Unverständnis sorgt. Wohl auch deshalb schloss der Steirer einen Torjubel gegen seinen Ex-Club nicht aus, sollte er seinen fünften Saisontreffer erzielen. "Ich habe mir noch nicht überlegt, was ich in diesem Fall tun werde."

so ein arschloch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade solche Aussagen von Kainz und davor auch Beric muss unsere Mannschaft ja so richtig motivieren, und zu Top Leistungen bringen.

Nach den Motto wenn sie schon vor dem Spiel über den Torjubel sprechen, machen sie gegen uns genau gar keins.

Ich hoffe Kainz und Beric schneiten sich mit solchen Aussagen selbst in den Finger.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.