SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wieso sich manche immer noch Novota wünschen, ist mir ein Rätsel.

Beric

Kainz - Schwab - Schobesberger

Behrendt - Petsos/Grahovac

Schrammel - M. Hofmann - Sonnleitner © - Pavelic

Maric

Bank: Novota; Dibon, Stangl; Grahovac/Petsos, Hofmann; Alar, Prosenik

Würd ich genau so nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Novota / Maric

Pavelic - Sonnleitner - Dibon - Schrammel

Schwab - Behrendt

Schobesberger - SHFG - Kainz

Beric

im falle einer hofmann auswechslung schwab auf seine position und grahovac / petsos neben behrendt. bei rückstand prosenik früh genug bringen und ruhig mal mit einem 2 mann sturm spielen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich betrachte das Spiel gegen Sturm als absolut richtungsweisend für unseren Trainer. Vergeigt er das wieder mit einer dubiosen Aufstellungsrotation oder die Spieler sind nicht zu 110 Prozent motiviert und laufbereit, ist er für mich definitv bei der KM bei Rapid gescheitert.

Ja, in Ansätzen sieht man eine Spielausrichtung. Ja, das schaut Dank Schobersberger, Kainz und Beric manchmal auch schon ganz nett aus... Aber jetzt heißt es mal in einem immens wichtigen Spiel ABZULIEFERN!!

Bitte nicht wieder Novota!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tipp auf einen knappen Sieg durch einen Treffer in der 93. Minute durch Prosenik :=

noch kurz eine andere Frage: ist jemand von euch schon mal mit dem Auto zum Spiel angereist ? Parkmöglichkeiten gleich beim Stadion oder gibt's bessere Tipps von eurer Seite ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tipp auf einen knappen Sieg durch einen Treffer in der 93. Minute durch Prosenik :=

noch kurz eine andere Frage: ist jemand von euch schon mal mit dem Auto zum Spiel angereist ? Parkmöglichkeiten gleich beim Stadion oder gibt's bessere Tipps von eurer Seite ?

wir haben immer direkt beim stadion geparkt, da gibts ein paar seitengasserl nähe gästesektor, wo du immer einen platz bekommst, wenn du früh genug da bist. gehst dann maximal 5 minuten zu fuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

wir haben immer direkt beim stadion geparkt, da gibts ein paar seitengasserl nähe gästesektor, wo du immer einen platz bekommst, wenn du früh genug da bist. gehst dann maximal 5 minuten zu fuß.

Super verrat das gleich allen, da wollt ich mich hinparken :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tipp auf einen knappen Sieg durch einen Treffer in der 93. Minute durch Prosenik :=

sehr unwahrscheinlich, denn prosenik wird er in dem spiel nur bei rückstand bringen und das auch für maximal 10 minuten...

bei spielstand unentschieden kommt einer a la wydra oder stangl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja, der sieg in salzburg dürfte dann wohl kein wichtiges spiel gewesen sein.

Das Spiel gehörte definitiv in die Reihe "Wir haben absolut nichts zu verlieren"Nicht in dir Reihe "Helsinki , Debys,cup HF...." bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

wir haben immer direkt beim stadion geparkt, da gibts ein paar seitengasserl nähe gästesektor, wo du immer einen platz bekommst, wenn du früh genug da bist. gehst dann maximal 5 minuten zu fuß.

super, danke !!

sehr unwahrscheinlich, denn prosenik wird er in dem spiel nur bei rückstand bringen und das auch für maximal 10 minuten...

bei spielstand unentschieden kommt einer a la wydra oder stangl...

Altach ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.