SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


servasoida

Recommended Posts

Showdown Nr. 1!

Ich kann das Spiel kaum mehr erwarten, wir müssen gewinnen! Wobei ein X eigentlich auch noch grad in Ordnung wäre...

Wunschaufstellung:

Novota/Maric

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Behrendt-Schwab

Schobesberger-Hofmann-Kainz

Beric

[X] Dubai!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Novota/Maric

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Behrendt-Petsos

Schobesberger-Schwab-Kainz

Beric

Hofmann bitte als Joker. Sonst hat man gar keinen auf der Bank der noch Schwung bringen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Novota/Maric

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Behrendt-Petsos

Schobesberger-Schwab-Kainz

Beric

Hofmann bitte als Joker. Sonst hat man gar keinen auf der Bank der noch Schwung bringen kann.

So und nicht anders,das mit Steff stimmt,sowie ist er meist besser wenn er später kommt.

Leider wird Jan spielen.

Wir müssen das spiel fast gewinnen,denn Sturm hat wohl ein freispiel gegen RBS wenn die schon Meister ( entweder sind von feiern müde oder sie laufen mit einer Rumpfelf auf) sind und der Druck von uns das sie bis zum ende voll spielen müssen mit heute weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seh gerade das Sturmspiel,mehr Glück wie die derzeit haben gibts auch nicht oft,zweimal innerhalb von 2 min. zwei Tore machen ist nicht normal.

Ohne spielglück in den letzten zwei spielen hättens vier punkte weniger,das auch so verdienter wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Seh gerade das Sturmspiel,mehr Glück wie die derzeit haben gibts auch nicht oft,zweimal innerhalb von 2 min. zwei Tore machen ist nicht normal.

Ohne spielglück in den letzten zwei spielen hättens vier punkte weniger,das auch so verdienter wäre.

Hätten wir gegen Altach nicht soviel "Pech" gehabt, würd sich's ausgleichen.

Wuascht.. Das direkte gewinnt ihr sowieso.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Grahovac ist leider nicht nur bei ZB kein Thema mehr,sondern anscheinend auch hier im Forum.Schade ich mag ihm,aber wenn man nicht auf Grahovac setzt sollte man seinen Vertag auflösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für mich wäre es folgende Aufstellung:

Maric

Pavelic-Sonnleitner-Hofmann-Schrammel

Behrendt-Schwab

Schobesberger-Alar-Kainz

Beric

Ich hoffe die Admira Partie war für Alar der Tiefpunkt und das es endlich aufwärts geht. Ich glaube der hat irgendwelche anderen Probleme, das Kicken kann er ja nicht verlernt haben. Ab der 2 HZ würde ich Hofmann bringen, ich denke, dass er immer noch ein wenig bedient sein wird und dashalb auch Alar spielen darf. Und die anderen Wechsel sollten spätestens in Minute 80 erledigt sein, es sei denn wir führen knapp.

Im Tor muss eigentlich Maric spielen. Wenn nicht, frage ich mich schon ob man aus dem Fall Königshofer absolut nichts gelernt hat. 1er Goalie hin oder her, der Schaden geht mittlerweile in die Millionen. Wenn wir mehr wollen muss man auch mal intern voll durchziehen. Ich hoffe Müller packt den Haufen (Trainer und Mannschaft) jetzt mal so richtig bei den Eiern, es geht jetzt um alles.

Nach dem Salzburgspiel wahrscheinlich das entscheidenste Spiel der Saison, das MÜSSEN wir gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.