Admira Wacker - SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Gesperrt: niemand

Gefährdet: Janeczek, Lainer, Thomalla

Verletzt: Möschl, Murg, Janeczek, Streker, Baumgartner

Perstaller - Walch

Elsneg

Kragl - Ziegl - Polverino - Lainer

Filipovic - Trauner - Reifi

Gebauer

B: Höbarth, Pichler, Krizevac, Burghuber, Fröschl, Kreuzer, Thomalla

Den Söldner Thomalla brauche ich nach den heutigen Aussagen und v.a. nach der heutigen Arbeitsverweigerung nicht mehr. Lainer hab ich zu Unrecht kritisiert, der darf weiterkicken.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

+1

Lainer kann man ruhig weiter aufstellen, der haut sich noch voll rein, auch wenn ihm heute wenig gelungen ist. Außerdem haben wir derzeit auch keine Alternative.

Thomalla gehört nach der Vorstellung heute auf die Tribüne, da könnte Glasner den Mayr-Fälten auch von Beginn an bringen. Perstaller ist da natürlich die bessere Lösung. Der hätte sich auf jeden Fall mal wieder einen Einsatz über mehr als 20 Minuten verdient.

Ich bin gespannt, ob Murg bis dahin wieder halbwegs einsatzfähig ist, eventuell kann er ja mit einer Manschette spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

nicht, dass ich selbst daran glauben würde:

mit 5 siegen in folge und der klassischen schlussniederlage in graz könnten wir am ende punktegleich mit dem wac sein (und dann an der tordifferenz scheitern bzw wird die austria ohnehin cupsieger), wenn diese max 6 punkte holen (bei schwierigerer auslosung).

mal schauen, wie lange dieses gedankenspiel funktioniert, es kann jede runde zu ende sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

der WAC verliert dieses Wochenende gg Altach und in Runde 35 in Salzburg - somit Punktegleichheit nach Runde 35. Leider wird die von dir erwähnte klassische Schlussniederlage bei gleichzeitigem Sieg des WAC über Rapid zum Verhängnis werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

...

Wir spielen in jedem Spiel auf Sieg. Auch gegen Salzburg haben wir uns nicht eingeigelt. Es macht einfach mehr Spaß, auf Sieg zu spielen! Gegen Salzburg zeigten wir wieder eine sehr gute Leistung. Mit dem Ergebnis können wir aber natürlich nicht zufrieden sein. Wir hätten wieder einmal mehr verdient gehabt.

http://svried.at/index.php?id=12&no_cache=1&tx_ttnews[tt_news]=2418&tx_ttnews[backPid]=10

Ganz ehrlich, das ist ja ein sau-peinliches Statement. Liest sich, als ob ein 12-jähriger unser Trainer wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das find ich noch viel abenteuerlicher :nein:

Gegen Sturm war's spielerisch ganz gut, gegen Neustadt war die zweite Halbzeit eine einzige Zitterpartie und gegen Rapid hatten wir im gesamten Spiel nur zwei Torchancen. Gegen die Dosen schauen wir ja traditionell relativ gut aus, von daher war das nicht so überraschend. Wo da bitte das konstant hohe Niveau erkennbar sein soll, bleibt mir ein Rätsel. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Gegen Sturm war's spielerisch ganz gut, gegen Neustadt war die zweite Halbzeit eine einzige Zitterpartie und gegen Rapid hatten wir im gesamten Spiel nur zwei Torchancen. Gegen die Dosen schauen wir ja traditionell relativ gut aus, von daher war das nicht so überraschend. Wo da bitte das konstant hohe Niveau erkennbar sein soll, bleibt mir ein Rätsel. :ratlos:

Man kanns auch anders sehen:

Wir waren in keinem der vier genannten Spiele die schwächere Mannschaft (bei drei Gegnern, die kadermäßig klar über uns zu stellen sind). Gegen Sturm waren wir die bessere Mannschaft und hatten den Schiedsrichter nicht gerade auf unserer Seite. Gegen Neustadt hätten wir in Hz1 schon höher führen müssen, Hz2 war zugegebenermaßen unmotiviert. Gegen Rapid hatten wir zwar kaum Torchancen, der Gegner aber auch nicht (es sei daran erinnert dass Rapid die Mannschaft mit den wenigsten Gegentoren ist). Gegen Salzburg hatten wir mehr Chancen als der Gegner, dieses Spiel wurde durch die individuelle Klasse der Salzburger bei ihren zwei traumhaften Toren entschieden.

Ich sag jetzt nicht, dass diese Sichtweise die einzig richtige ist, aber mir wird in letzter Zeit ein bisschen zuviel geraunzt hier herinnen.

Zum Admira-Spiel: wird sauschwer weils für die Admira um alles geht und für uns um fast nichts. Darüberhinaus waren die bisherigen drei Saisonduelle sicher keine Glanzlichter unsererseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

das mag durchaus richtig sein, dass der gegner auch jeweils mies gespielt hat, aber zum anschauen war halt nur die sturmpartie (die salzburgpartie war für mich rein technisch nicht zum anschauen :RiedWachler: ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

von wegen raunzen - ich hab ja nicht gesagt, dass alles scheiße ist. aber so zu tun, als würden wir seit wochen auf höchstem niveau spielen, alles großartig sein und toll gearbeitet werden ist schon ordentlich übertrieben. da würde ich mir schon eine etwas realistischere einschätzung wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Glasner ist Optimist und das is auch gut so, aber die Punkteausbeute gegen die großen Teams der Liga ist schon ziemlich mies... da sollte man vielleicht mal im vorhinein anerkennen das der Gegner stärker ist und defensiv spielen auf Konter...

Mit der Admira kommt ein Gegner den man schlagen sollte, auch wenn es nicht einfach wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.