Jornada 33


Recommended Posts

Postinho

Córdoba CF - Athletic Bilbao 0-1

Espanyol Barcelona - FC Barcelona

Atlético Madrid - Elche CF

Getafe CF - Levante UD

Real Sociedad - Villarreal CF

Málaga CF - Deportivo La Coruña

UD Almería - SD Eibar

Sevilla FC - Rayo Vallecano

Celta Vigo - Real Madrid

Valencia CF - Granada CF

Ganz wichtige Runde für Barca. Derbi Barceloni. Auch Real mit einer unguten Aufgabe. In Vigo zu gewinnen ist auch nicht ganz einfach.

Bisher eine starke Vorstellung von Barca. Espanyol ist ziemlich chancenlos. Schöne Spielverlagerung bei den Toren.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ganz cleverer Platz-Verweis von Jordi Alba. Auch wenn nicht 100% ersichtlich war, was da vorgefallen ist. Schon die Gelbe fürs Maulen war saudumm. Aber so schwach wie Espanyol heute ist, solltens das auch zu 10 heimbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Chicharito der anti Fußballer, wie ihn einige darstellen, spielt stark rennt viel kombiniert gut und ist immer an vorderster Front.

Dass Chicharito nicht kicken kann, ist ja wohl bitte unbestritten. Sorry, aber technisch ist er alles andere als begabt.

Heute macht er aber ein sehr gutes Spiel. Wenn er seine mangelnden technischen Fähigkeiten immer mit seinem Einsatz wettmachen würde, wäre er ein absoluter Topstürmer. Alles in allem reicht's halt nicht für Teams wie Real Madrid oder Manchester United.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chicharito der anti Fußballer, wie ihn einige darstellen, spielt stark rennt viel kombiniert gut und ist immer an vorderster Front.

Das er jetzt nicht der Topkicker ist , ist trotzdem unbestritten ;)

Aber man darf das natürlich durchaus positiv hervorheben was er in den letzten 2 Spielen geleistet hat.

Puuh Glück gehabt. Wen ich das richtig gesehen habe ,hat Kroos ihn unten am Fuss erwischt. Hätte durchaus Elfer gegeben werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chicharito der anti Fußballer, wie ihn einige darstellen, spielt stark rennt viel kombiniert gut und ist immer an vorderster Front.

Dass Chicharito nicht kicken kann, ist ja wohl bitte unbestritten. Sorry, aber technisch ist er alles andere als begabt.

Heute macht er aber ein sehr gutes Spiel. Wenn er seine mangelnden technischen Fähigkeiten immer mit seinem Einsatz wettmachen würde, wäre er ein absoluter Topstürmer. Alles in allem reicht's halt nicht für Teams wie Real Madrid oder Manchester United.

Der ist technisch 3x stärker als Morata zb....und 1000x sympathischer.

Weiß nicht was ihr habt.

Wenn er mal paar Spiele hintereinander EInsatzzeit bekommt, spielt er eig. immer gut.

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.